29. Juli 2012

Kurz vor knapp....

....noch schnell die letzte Aufgabe in Liz' SewingRoomSewalong.
Dabei habe ich auf die Null-acht-fuffzehn Variante zurückgegriffen, ohne Schnitt, einfach die Schere aufgelegt und drumherumgeschnitten. Aber die schöne Variante, die will ich auch noch nähen. Doch dazu fehlte mir heute die Zeit.


Damit hätte ich bis auf einen Monat, alle Sachen mitgenäht.

 





  

und außer Konkurrenz, weil schon 
fast zwei Jahre alt, den kleinen 

Thread-Case


Danke, liebe LIZ für diesen wundervollen Sewalong. Und wenn dir wieder was einfällt, uns bei der Stange zu halten, dann werde ich sicher wieder dabei sein. Deine Idee war klasse.

Iris-Julimond



Kommentare :

  1. Aber Du hast es geschafft, ist doch prima, das war die Pflicht*lach* später kommt dann die Kür und die zeigst Du uns dann aber auch.
    Tja mit so einem kleinen Wettbewerb wird wenigstens einmal im Monat was fertig.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris,
    ich find es klasse, dass du so kontinuierlich dran bleiben konntest! Ich will immer bei allem mitmachen und halte dann nicht bis zum Ende durch...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    was meinst du mit schöne Variante. Dein Scherenetui ist doch niedlich!
    Und: kannst du mir sagen, warum bei dir die Anzahl der Kommentare angezeigt wird und anderswo (z.B. bei mir) nicht? Ist es Zufall, oder kann frau was tun?
    Eine kühle Nacht und eine gute Woche
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, ich finde Dein Scherenetui toll und alle anderen Sachen auch. Alles schön praktisch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    es geht ja noch weiter.... Als nächstes dürfen wir ein Nadeletui nähen, du hast zwar schon ein schönes, aber da braucht Fru doch mehr von, oder? Dein Schernetui ist super, toller Stoff!
    Ich schliesse mich Sigrids Frage an, bzw hat sich das mit den Kommentren von selbst geregelt? Ich traue mit nicht an Html des Blogs etwas zu ändern, wie es irgendwo vorgeschlagen wurde.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    kann mich Bente nur anschließen. Ich finde das Scherenetui richtig schön. Ich bin momentan ohne Motivation. Weiß nicht, in welche Schublade ich sie versteckt habe. :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    wunderschöne Teile, würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. So viele schone sachen, wunderfull

    AntwortenLöschen
  9. Iris...die SAL geht weiter ! ( Bis November)
    Hoffentlich bleibst du dabei :-)
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...