11. August 2012

Alles Streifen

Brigitte hat sich Tischsets zum Geburtstag gewünscht und ihr Wunsch war mir Befehl.
Angeregt, durch meine Sets, die ich auf der PW Ausstellung von Sigrid  für den guten Zweck gekauft habe, habe ich mich hingesetzt und ebensolche gefertigt. 
Genäht habe ich auf Karopapier, damit die Streifen schön gerade sind.
Größe: ca 45 x 30.
Diese bunten Sets verzeihen einem ein kleineres Malheur und man muß nicht gleich die Waschmaschine bemühen. Bei meinen unifarbenen Sets mußte ich jedesmal gleich waschen.



Und falls doch mal was passiert, bitte wenden! Die Rückseite ist auch noch recht dekorativ.


So, während ihr das hier lest, bin ich schon längst auf Brigittes Geburtstags-Kaffee und laße es mir gutgehen. Blogger sei dank für die Funktion des "Vorbloggens".
Brigitte liest hier fleißig mit, und sie soll ja noch nichts sehen.
Hoffentlich gefallen ihr die Sets.
Happy Birthday, Brigitte

Ich wünsche euch natürlich nochmal ein schönes Wochenende.

Morgen sind wir auch unterwegs, darum kann ich erst ab Montag wieder bloggen.
Ich sage auf jeden Fall schon einmal ganz herzlichen Dank für eure wirklich tolle Hilfe zum Häuserquilt. Soviele Stimmen in der Umfrage.
Soviel Echo und Ideen, ihr seid wunderbar und ich umarme euch.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Tolle Idee, die ich mir gleich mal für meine Ideenkiste gemopst habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das sind Sets nach meinem Geschmack, so schön bunt.
    Ein wirklich schönes Geschenk!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. wie ein schones geschenk, und ein selbst genmacht geschenk ist immer schon, es wird special fur jemand gemacht und das ist lieb.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    dein Geschenk wird wunderschön. Ich mag´s bunt.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Brigitte bestimmt sehr freuen, wenn Sie Deine Überraschung auspackt. Da hast Du Recht, hier braucht man nicht gleich bei jedem Kleckerpatzer die Waschmaschine anschmeißen.
    Liebe grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    das sind einfach tolle Tisch-Sets. Sie gefallen mir. Die Farben sind frisch und schön leuchtend.
    Über dieses Geschenk würde ich mich auch freuen.
    Die Idee habe ich mal in meinem Kopf gespeichert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    das sind ja schöne, bunte Sets geworden. Gefallen mir sehr.
    Überhaupt warst Du super fleißig. So schöne Sachen hast Du gemacht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris
    die Tischset's sind sehr schön geworden und die Idee mit dem Vlies ist auch immer gut. Bestimmt hat sich Brigitte sehr gefreut.
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Sets sind wirklich schön. Das Muster ist toll, sehr schick. (ohje, ich befürchte, Sets muss ich jetzt auch irgendwann mal machen. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    deine Sets sind sehr schön geworden und ich freue mich, dass unsere Idee andere inspiriert. Sie sind bestimmt heute gut angekommen.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Toll. Zwei Tage habe ich den Lap-Top nicht angeschaltet (Gartenarbeit und Olympiade) und schon hast Du tolle Sachen gemacht.
    Die Sets sind super schön. Und die Jacke die Du dem Herrn Edelbert gestrickt hast steht ihm sehr gut.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    einfach toll geworden sind diese Sets *applaus*


    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Tischsets kann man immer gebrauchen und die sind wunderschön !!
    Saludos de España
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die schön geworden! Und ein überschaubares Projet zur Resteverwertung dazu. Diese Idee werde ich bestimmt mal nachnutzen.
    Bin durch deinen Post neugierig geworden und bei Sigisart gelandet, sie macht ja auch wunderschöne Arbeiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...