29. August 2012

Blockzeit für DJ

Sechs weiter Blocks sind mir die letzten beiden Tage von der Nähmaschine gehüpft, naja hüpfen ist zuviel gesagt, ich hatte bei zweien so meine Probleme und habe sie neu nähen müßen.
Damit sind dann 28 Blöcke fertig. 28 von 225...da habe ich ja noch eine Menge zu nähen, aber es macht wirklich Spaß, wenn man einmal dran ist.

A1
leider spiegelverkehrt, stört aber ja nicht wirklich
 A2
 E2
 G6
den habe ich erst PP genäht, was voll daneben ging, danach habe ich dann lieber den Rest gelieselt.
Die Mitte ist immer noch PP, ein wenig krumm und schief, aber von mir ;-))
 K13
 K6

Nur ein kurzer Post heute, bin total müde und geh schlafen.
Schlaft schön

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Uuuuuh, da war aber einer lange auf!
    Aber so schöne Blöckchen mußten ja schließlich sofort gezeigt werden! ;o)
    Schön sehen sie aus.
    LG von Doris, die eben mit dem Binding fertig geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. -wunderschöne Blöcke!
    Ja an G6 kann ich mich noch ganz genau erinnern, der Stern darin ist seeeehr klein ☺ Hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber sehr fleissig während den letztenTagen! Paperpiecing ist leider so gar nicht mein Ding - umso grösser ist meine Bewunderung für dich, wenn du so kleines in Angriff nimmst! Ich hoffe du hattest einen angenehmen Schlaf und bist jetzt wieder frisch für neue Sticheltaten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit hast du wieder geleistet! Ich bewundere vor allem den Block G6! Der schaut kompliziert und kniffelig aus. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. I love them Iris!! So cute, they look very complicated to make, you're doing great! Sleep well! xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    vor so einem großen Projekt habe ich einen Heidenrespekt.-- Wenn die ersten 28 schon so toll gemacht sind, werden die letzten 200 noch toller. Das mit dem PP habe ich mal versucht und bin kläglich gescheitert. Trotzdem reizt es mich noch immer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    die Blöcke sind super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Dj wie wunderbar! Der steht bei mir auch noch irgendwo auf der Enloslliste!
    Schön sind deine Blöcke geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow Iris, soviele DJ Blöcke und die sind so super geworden :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hey die sehen echt kompliziert aus.....!
    Viel Spaß an den weiteren 200 Blöckchen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Soviele DJ Blöcke,wahnsinn!
    Irgendwie reizen mich die Blöcke auch.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich schöne Blöcke !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinen Blöckchen. Meine habe ich nach Jahren des Vergessens mal wieder ans Licht geholt und versuche nun, den DJ fertig zu bekommen.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    deine Blöckchen sehen toll aus, weiter so ;-)
    (Wäre ich doch auch so motiviert, aber meine ruhen in einer Kiste).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    toll sind Deine Blöcke geworden
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,

    schöne Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,

    wunderschöne weitere Blöcke für deinen DJ hast du gewerkelt.
    Ich glaube für einem DJ fehlt mir die Geduld...obwohl ich es auch schon malim Kopfe bewegt habe;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    tolle Leistung, weiter so! Das Problem ist immer das ...erst einmal dran zu sein *LOL* Der gelbe mit dem Stern in der Mitte ist ja so ein Blöckchen zum Verzweifeln, aber du hast ihn super hinbekommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Oh da warst du aber fleißig! Meine Jane hat auch ein paar spiegelverkehrte Blöcke. Mich stört es nicht;-)))

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Fleißig, fleißig. Ich hatte nach sieben Blöckchen mal beschlossen, dass DJ nichts für mich ist. Das Ende war so weit entfernt :) Ich wünsche dir mehr Durchhaltevermögen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris,
    sehr schön sind deine neuen Blöckchen geworden! Mit G6 hatte ich auch so meine Schwierigkeiten ... klappte auch erst mit dem 2ten Blöckchen ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. waauw wie schon sind deine DJ blocken. Ich binn gestopt bei 65 stuck

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,

    gut Ding braucht Weile... und ich finde Deine Blöckchen super-akurat genäht, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...