26. August 2012

Blogverlosung bei Sigisart,Lintlady und Augenfutter

Es gibt eine tolle Stoff-Rolle zu gewinnen.
Eine sogenannte Sigi-Roll aus der Serie von Lynette Anderson "Christmas Fun", die sind so schön und ich habe mir gerade ein neues Jelly-Roll Buch gekauft.


Gelesen darüber hatte ich bei Martina-Stufen zum Gericht. Und wenn Martina ein Buch kauft, dann kann man da nichts verkehrt machen. 
Und auch ich bin begeistert von diesem Buch. Eigentlich könnte ich überall ein Post-it-Flag reinkleben für die Quilts, die ich noch gerne nähen würde, in meinem mit Sicherheit noch zweihundertdrölfzig Jahre dauernden Leben. Wo setzt man denn jetzt seine Prioritäten? Das sind Probleme, aber wenn ich keine anderen habe, dann ist die Welt doch in Ordnung.

So, nun aber nichts wie hin zu Sigrid und eine Tolle Rolle zum Buch gewinnen


Update 
 Und bei Doris-Lintlady gibts ein schnuckeliges Windlicht zu gewinnen, man kann noch ein paar Tage mitmachen. Doris ist grade ohne PC, die Arme, aber ich hoffe, das ändert sich bald mit dem richtigen Ersatzteil.
Ich drück dir die Daumen, Doris.


Viel Glück und einen nicht allzu verregneten Sonntag für euch

Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    ja, das Buch ist der Hammer,auch ich könnte da jeden Quilt nachnähen. Die antiken und ihre modernen Repliken in B'ham im Original sehen zu können, war für mich ein absolutes Highlight!Übrigens, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in dem neuen "Love Patchwork" Magazin, hat mich sehr für dich gefreut :-) Grüße aus der Nähstube von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa , man bräuchte mindestens ein paar dutzend Hände mehr ...
    Grüsse aus Spanien und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das Buch sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    herzlichen Dank, für die schönen Empfehlungen...das Buch muss ich mir mal genauer anschauen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Menno, da zuckt doch schon wieder der Bestellfinger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...