20. August 2012

Nur Kleinigkeiten.....

....sind dieser Tage fertig geworden. 

 So sieht es ja ganz witzig aus, als Topfrose sozusagen. 
Ca. 30 cm  Ø


aber irgendwie gefällt mir das gar nicht mehr


und auch die Rückseite mit Reissverschluß könnte schöner sein


Mit Falten im Stoff und per Hand an die Kissenplatte genäht, wird das ungeliebte Stück in meinen 14 Jahre alten fahrbaren Untersatz umziehen und darf einfach "dekorativ" sein ;-)

Farbe ein Fehlgriff, Lustlosigkeit bei der Ausführung....abhaken. Wieder um eine Erfahrung reicher. Sowas kommt davon, wenn man unbedingt was ausprobieren möchte, von dem man für sich nicht überzeugt ist.

***
Dafür freue ich mich über dieses Set um so mehr.
Das Biscornu Nadelkissen habt ihr ja schon gesehen, dazu habe ich gestern bei Mörderhitze einen kleinen Scherenfinder gestickt.


Und als die Hitze mich zur totalen Bewegungslosigkeit verdammt hat, habe ich schon mal über die nahenden Feiertage nachgedacht. Das erwischt einen ja immer so unverhofft und plötzlich. Wieso freue ich mich so auf Weihnachten? Liegt das am Wetter? ;-))

***
  Ich danke für die Tipps und Kommentare zum "alten Blog", aber ich denke nicht, daß ich das Blog  zum Buch verarbeite oder anderswo für meine nicht vorhandenen Nachfahren konserviere. Die wichtigsten Sachen sind abgespeichert, die Fotos habe ich sowieso noch, viele hatte ich vorher schon gelöscht. Man macht viele Fehler in einem Bloggerleben, und ich habe vieles Produziert, was schlußendlich in der Tonne gelandet ist.Man wächst an seinen Aufgaben und ich denke, es ist eine gute Gelegenheit, einfach abzuschließen und mein neues Zuhause mitten unter euch zu geniessen.
Schön, das ihr da seid.

Nun geh ich mir mal den Umzug im Dorf anschauen, hier ist gerade Schützenfest.
Habt eine gute Woche
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Jaja manchml hat man auch so wenig überzeugende Projekte, die man dann recht widerwillig fertig stellt. Ich hab es schon fertig gekriegt und hab es kurzentschloßen in die Tonne getreten.
    Deine stickereien sind Spitze geworden und das bei der Hitze, na danke.
    Schützenfest ist betimmt Klasse und feuchtfröhlich, ich hoffe Du hattest Spaß.
    Liebe grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. So, nun bin ich auch mal mit dir umgezogen und freue mich dich hier auf diesem Blog "weiterlesen" zu können.
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da bist du nicht alleine, mit nicht geliebten sachen, ich denke das geht uns allen ab und an so. dafür ist dir deine stickerei toll gelungen. schamm drüber und auf zu neuen taten.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. ...dafür ist das Blog schön! So schöne Farben!
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, unbekannterweise?
      Ich freue mich, wenn du dich hier wohlfühlst.

      lg
      Iris

      Löschen
  5. Also ich finde es schön! (Auch wenn es nicht meine Farben sind.) Und mit der Rückseite bist Du viel zu kritisch! ;))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    über das Kissen muss ich richtig schmunzeln...
    -nicht schön aber selten, obwohl das ist ja wieder Geschmackssache und gut gearbeitet hast du sehr wohl, außerdem hattest du Freude am ausprobieren.
    Deine Stickereien finde ich wunderschön, bei der Hitze kann man wirklich nur im Haus bleiben und nähen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ja es gibt so Dinge,da fragt man(Frau)sich, warum bin ich damit überhaupt angefangen!
    Aber wie Bente schreibt, das ausprobieren macht Spaß und du weißt jetzt wie es geht!!!
    Wunderschön ist deine Stickerei geworden.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich finde dein Kissen sehr schön, meines liegt noch hier und wartet auf's Zusammenhäkeln, schätze, das wird dauern ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,

    das Kissen erinnert mich irgendwie an ein Korallenriff, draufsetzen möchte ich mich von daher lieber nicht ;-)), aber gut gearbeitet, wie immer, liebe Iris.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    alles wird gut. Es gibt Tage, gerade wenn es so heiß ist, da passiert so etwas schon mal. ;-)
    Fühl dich herzlich gedrückt
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...