14. September 2012

Nein, ich bin nicht verschollen....

...aber so richtig produktiv war ich auch nicht.

Ein bißchen hier....



 die letzten 30 von 300 Klosjes. Ein Handnähprodukt, welches ich im März 2010 begonnen habe und eigentlich könnte ich versuchen, bis März 2013 den Quilt zu vollenden. Das Layout habe ich schon gezeichnet.
Drei Jahre sind ja nicht gerade wenig.

 ....ein bißchen da....


Ragtimequilt mit bisher 20 fertigen Blöcken, aber zugeschnitten ist jetzt das Meiste.


ein bißchen dies....

 DJ-B4
DJ-M12

und wenn ich zu nichts mehr Lust habe, ein bißchen das....


Mein geliebtes PM Sudoku Heft.


 Und eigentlich sitze ich am meisten am Küchentisch und versuche dieses vermaledeite Monstersudoku zu lösen. Ich bin gerade recht unproduktiv, wie ihr seht und auch etwas unmotiviert.

Danke für die diversen besorgten Mails. Es ist alles in Ordnung, ich bin nur reichlich faul.

Geniesst das schöne Wochenende, es soll so richtig Spätsommer-Frühherbstlich schön werden.

Eure Iris-Julimond, 
die jetzt noch ein wenig beim Fernsehenkrimi lieseln wird.


Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Und solche Phasen haben wir alle mal.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Better late than never and happiness of having finished. New DJ are beautiful andI hope you play many sudokus, I do not know how to finish them.
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  3. Na als faul würde ich das ja nicht gerade bezeichnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ab wann nennst du denn etwas "produktiv"?
    Ab einen Quilt pro Woche *g*? Ich finde du hast viel gemacht, auch wenn noch kein fertiges Teil dabei ist.
    Und mach dir deshalb keine Gedanken, wie schon gesagt, solche Phasen braucht's manchmal.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, mir geht es genau wie dir. Ich bin unmotiviert und ich hab keine Lust zum Nähen. Gestern dachte ich, dass es vielleicht hilft, wenn ich mein Naehzimmer aufräume. Aber bis jetzt hab ich mein "Mojo" noch nicht wieder gefunden. Ich spiele übrigens auch oft Sudoku, aber nur das mit den Zahlen. Ansonsten spiele ich Games auf meinem iPhone. Herzliche Gruesse und eine schönes Wochenende. Vreni x

    AntwortenLöschen
  6. sudoku mache ich auch gerne.Jeden morgen mache ich eins der in die Zeitung steht. Es kommt bei mir auch vor dass ich keine lust habe zum quilten,und dann nehme ich die nahemachine und mache ein T shirt. Ich binn neugierig nach deine ragtime

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    dafür, dass du dich als unproduktiv empfindest, bist du doch an so vielen spannenden Baustellen dran. Aber manchmal hat man so ein Gefühl als ob nix ginge. Auch o.k. finde ich...wird wieder anders...Zur Zeit ist´s bei mir ähnlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, so ein Sudoku habe ich noch nie gesehen. Meine "Lieblinge" sind die Grand-Master-Rechensudokus, an denen kann ich mir auch stundenlang die Zähne ausbeißen. In den Urlaub hatte ich ein neues Heft mitgenommen, bei dem ich erst dachte, dass ich die NIE lösen werde, aber dann doch (breites Grinsen im Gesicht - Herr B. bekommt sie nicht raus!) Jeder braucht so seine stille Freude...
    Das Gefühl der Unproduktivität hatte ich diese Woche auch, ich nähe "nur" Würfel zusammen. Und damit will ich Euch ja nun auch nicht jeden Tag langweilen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Na Iris,
    faul ist aber etwa anderes!!!
    Und wenn du garde keine Lust auf irgend eine Handarbeit hast ist das doch vollkommen Ok. Solche Phasen haben wir alle. Genieße es das du auch faul sein darfst!

    Liebe Grüße, Marita, die gerade die faule Phase überwunden hat. ( glaub ich wenigsten ;-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    deine DJ-Blöcke sind wunderschön!
    PM-Sudoku? Kenne ich nicht, da muss ich mal Ausschau nach halten...
    Jeden Abend bevor ich einschlafe, löse ich Sudokus auf´m I-Pad *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...