28. September 2012

Rosensampler Teil 1 von 12

So soll er mal aussehen:
und ich habe gerade Teil 1 von 12 fertig gestickt.


Das war jetzt wahrlich eine willkommene Abwechslung und Erholung für Mensch und Maschine nach dem RagTimeQuilt.

Ich möchte hier noch einmal Dankeschön sagen, für alle eure lieben Komplimente und Kommentare. Nicht allen kann ich persönlich danken, da immer noch einige keine EmailAdresse im Profil haben. NoreplyBlogger.
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und Abends haben wir uns noch ein leckeres Abendessen in einem schönen Restaurant in der Eifel gegönnt. Da waren wir seit über 12 Jahren nicht mehr und gestern mußte es einfach sein.

Jetzt werde ich mal mit unserem Hundemädchen nach draußen gehen und nachher  die Bügelwäsche machen, und wenn ich dann noch Lust habe auch wieder an meinem BirthdayJane arbeiten.
Ich wünsche euch was Liebes

Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Fantastisch! Ich bewundere alle, die so schön sticken können. Leider liegt mir das nicht; wahrscheinlich habe ich zu wenig Geduld. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das Mustertuch wird ein Traum. Als ich noch bessere Augen hatte, habe ich auch einige gestickt, deshalb weiß ich gut wieviel Geduld dafür nötig ist.
    LG Waltraud.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toller sampler und dein Anfang sieht sehr vielversprechend aus. Rot gefält mir auch besser als das blau der Vorlage ;) Ich habe mir das Muster auch abgespeichert:)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    die Stickerei wird wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wird Dein Sampler und der erste teil sieht schon super aus, Iris Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    ich bin auch eher ein Rotfan.
    Hab mir gleich das Muster abgespeichert und ich find ja die andren Jahresstickereien auch sehr schön.

    Dein Sampler wird bestimmt wieder ein Superteil.

    Übrigens Du verstehst es blendend mich in Versuchung zu führen.

    Momentan muß das allerdings warten.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, wow ich bin sprachlos, das sieht nach viel Arbeit aus, aber der Anfang sieht schon seeehrrr guut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris, wenn du weiterhin deine so schönen Sticksachen zeigst, fange ich glatt auch noch damit an! Echt toll sind die!
    Happy Weekend und LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    das Mustertuch finde ich auch sehr schön. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Dein erster Teil sieht Klasse aus. Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das wird ein schöner Sampler, die Farbe gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, wie schön das ist nach dem Geplacke mit den Jeans.
    Wo warste denn in der Eifel schmausen? Bin ja nicht neugierig, nö ich nicht...
    Hab einen schönen Sonntag, ich war auch schon auf einem langen Spaziergang bei dem schönen Wetter.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris

    da hast du dir wieder was Schönes ausgesucht, viel Freude beim Sticheln.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...