27. Oktober 2012

Im Wartezimmer hat man Zeit....

....zum stricken und häkeln.
Ein neues Paar Spiraltopflappen in Schwarz-Weiss ist entstanden.




Dann noch ein Loop und ein Schal aus SMC Bravo Big und Nadeln Nr. 10
Dabei braucht man allerdings Platz, um niemanden beim Stricken zu verletzen ;-)

 


Jetzt habe ich noch zwei Knäuel in Grün für die Termine in der nächsten Woche. Und dann wird es Zeit, mal wieder was zu nähen.

Habt eine gute Woche und schaut mal bei der Verlosung vorbei.


Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Manno Mann bist du aber fleißig. Alle Werke von der Sorte: gefallen mir.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück und freue mich über Deine letzten Postings. (heißt das so?)
    Deine Nichte ist ja toll. Es macht bestimmt riesig Spass,
    zusammen mit ihr zu nähen.
    Ein bisschen muss ich noch erledigen, dann werde ich mich intensiv mit der Verlosung beschäftigen. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen!
    Schönes Wochenende Berbel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!
    Und mit großen Nadeln strickt es sich auch immer schön schnell. Macht deswegen viel Spaß, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir wollten uns nur alle für die Schals bedanken:))
    die Topf lappen sehen echt toll aus!!!!!!!!!!!!!!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    jaaa stricken, wenn frau irgendwo mal warten muß, geht immer. Es gefällt mir dann fast besser, als das Lieseln, zumal die Lichtverhältnisse in diversen Wartezimmern oft nicht so ideal sind.

    Hast Du den Loop wieder mit " Kochlöffeln " gestrickt?

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    toll, wie kreativ du während der Wartezeiten "drauf" bist. Allerdings lässt das darauf schließen, dass deine Ärzte nicht sooooo gut organisiert sind. Obwohl ich immer etwas zum Handarbeiten dabei habe, muss ich nie warten, komme noch nicht einmal dazu, den neuesten "Königsklatsch" zu studieren ;-) Jetzt schau ich, was Frau Julimond verlost, und klar, ich bin dabei *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön!!!

    Mit der Warterei bei den Ärzten, tja, das ist so eine Sache, bei manchen gehts schnell, bei manchen gar nicht :(. Spitzenreiter im negativem Sinne sind bei mir Orthopäden, dicht gefolgt von Augenärzten. Terminevergabe für übernächste Monate und wenn man dann endlich da ist, Warterei ohne Ende.
    Tja, es sei denn.... frau ist privat..... (da gehts komischerweise immer sofort :( )

    AntwortenLöschen
  9. Spiraltopflappen, ach wie schön sind sie.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  10. Que bonitos trabajos. Gracias por tu ayuda con Picassa.

    AntwortenLöschen
  11. Also die Topflappen sind wirklich der Hit. Habe mit dieser Technik und verschiedenen Farben eine Korbtasche von H&M aufgepeppt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...