5. Oktober 2012

Mal wieder Schnäppchen gemacht

Vor kurzem konnte ich fast 30 alte bis uralte Kreuzstichhefte käuflich erwerben. Und es macht richtig Spaß, mit einem Stapel Zeitschriften, einer Kanne Kaffee und dem Kopf voller Ideen , einen schönen Nachmittag zu verbringen.



Und dieses Schnäppchen ist doch klasse. Stickgarn zum halben Preis, wegen Sortimentsaufgabe. Prima oder?


 Dabei habe ich gerade wenig Zeit zum handarbeiten. Ich bin dabei, mir mal wieder ein paar neue Klamotten zu nähen. Nein, keine Bange, davon wird es keine Bilder geben. Schlichte Hosen und Shirts...davon mache ich keine Fotos mehr. Meine Schneiderpuppe ist leider nicht mit mir mitgewachsen. Daran sehen die Teile doch recht merkwürdig aus. Und ich mache keine Modenschau am lebenden Objekt

Ich möchte euch ganz herzlich danken für eure lieben Kommentare und Besuche hier.
Ich bin nicht zum antworten gekommen und auch die Blogrunde ist ausgefallen.
ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Da ich in der nächsten Woche aufs Internet verzichten muß, bzw. einen Surfstick nutzen muß, und nicht weiß, ob ich damit normal surfen und bloggen kann, wird es hier vermutlich ruhig werden.
Aber vielleicht finde ich ja doch noch eine Möglichkeit mich zu melden.

Seid schön brav, damit mir keine Klagen kommen

 Chica und ich werden ein paar Tage wegfahren und hoffen, auf ein paar sonnige Tage, aber es sieht nicht gut aus.


Bis dann

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir und Deinem Hundi eine wunderschöne Zeit. Und auch wenn das Wetter nicht so toll ist, genießt es trotzdem.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich finde es auch immer sehr spannend, Handarbeitsbücher anzuschauen. Wünsche dir viel Spaß und doch ein wenig Sonnenschein. Dein Hund sieht aus wie unsere Tina. War ein Colli-Spitzmischling. Lange ist es her.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, ich liebe auch alte Handarbeitsbücher (nicht nur Stickbücher) - manche Techniken sind heute gar nicht mehr bekannt.
    Euch ein paar erholsame Tage, kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Juhu... bist Du noch da? Ich wollte noch schnell winken.
    Mach Dir ein paar schöne, ruhige Tage. Man kann ja auch mit Regenjacke oder Regenschirm toll spazieren gehen.;-)
    Meine Hütte ist wieder leer, also geht es gleich an die Nähmaschine. Die Waschmaschine ist schon groß, die kann alles ganz alleine!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, einen schönen Blog hast Du!!! Ich bin gerne hier und irgendwann durchschau ich auch, wie ich mich als Leserin anmelden kann...
    Eine schöne Zeit Dir und deiner Chica!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, erhole dich im urlaub. :-)) Deine Schnäppchen sind oBerklasse, ich liebe Schnäppchen ich sticke ja nur redwork oder farbig eher aber das sieht sehr guuut aus.
    Klamotten nähen egal welche Größe hat doch Charakter. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensche dir erholsame Tage und hoffe, dass das Wetter mitspielt und ihr doch ab und zu die Sonne zu sehen bekommt.
    Bis bald. V x

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass mit Chica in den Ferien !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    solch eine Ausbeute freut einen ja dann auch, oder? Viel Spaß damit und ein paar schöne Tage mit Chica, auch wenn die Sonne vielleicht nicht mitspielt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dann viel Spaß und wenigstens trockenes Wetter!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ich wünsche dir ein paar schöne, erholsame Tage.
    alles Liebe und bis bald.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    fühl Dich mal gedrückt, ich wünsch Dir alles Gute, genug Lesestoff und Projekte für unterwegs hast Du bestimmt, so daß Du die Zeit trotzdem gut nutzen kannst.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    habe deinen blog gefunden und finde ihn voll schön!
    MFG.Pia und Mutti

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...