7. Oktober 2012

Noch kurz vor knapp...

...drei Birthday Jane Blöcke.

Appliqué und insbesondere Reverse Appliqué macht mir richtig Spaß...

E 11
 ...aber diese Fitzeleien mit PP, daran verzweifle ich und es ist wieder nicht gerade, aber das bleibt so.

E6
 Dieses Randdreieck gefällt mir farbmäßig doch nicht so richtig, wird vielleicht nochmal  neu genäht.

TR12
 Jetzt habe ich 40 Blöcke von 225...finde ich gar nicht mal schlecht und das in 5 Monaten, dann habe ich hintenraus Luft für die ganze Ausarbeitung, die ja nicht ganz ohne ist und wohl die meiste Zeit braucht. Die Ausarbeitung ist immer  das Stadium, wo meine Projekte zu UFOs mutieren. Aber bei meiner Jane werde ich dranbleiben.

*****

Und jetzt sage ich danke für eure Kommentare, begrüße meine neuen Leser recht herzlich und wünsche euch eine schöne Woche.Vergesst mich nicht, falls ich nicht online komme in der nächsten Zeit. Ich hab ja doch noch Hoffnung, daß ich wenigstens ein wenig rumsurfen kann. Aber nichts genaues weiß man nicht.
Ich melde mich, sobald ich kann.

Ich werde vorsichtshalber die Kommentare auf Moderation stellen, nicht, daß hier der Bär steppt und die Spammer sich breit machen.


Schlaft schön

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo,
    ich finde Deine Blöcke sehr schön und deine Sewing Box gefällt mir auch sehr gut.

    Hätte ich glatt Lust auch zu nähen nur noch nicht so die Zeit...
    Hab mir erstmal den Link gespeichert. Danke


    liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wenn ich mir die Blöcke so anschaue wird mir angst und bange. Puuh, da habe ich mich auf etwas eingelassen. Die Farbe des Eckblocks gefällt mir sehr gut, aber es sollte ja ins Gesamtbild passen und Du musst es mögen. :-)
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S.: Ich bin wieder an der Maschine! Juhuuu....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, klasse deine Blöcke und nicht exakt genäht hat Charakter. Erhole dich guut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Randdreieck auch nochmal nähen. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so spannend. Aber die anderen sind toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    deine Blöcke sehen Klasse aus.
    Habe bei Ute mir deine Designwand angesehen. Toll was du die letzten Monate geschafft hast.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Glückwunsch zur 40, das ist wirklich beachtlich! Deine 3 letzten Blöcke gefallen mir besonders! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    wieder zeigst du uns schöne Blöcke! Wenn sie mal nicht so ganz gerade sind macht das nix die gehören einfach dazu und im fertigen Quilt sieht man es nachher auch gar nicht mehr. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    da hast du aber schwierige Blöcke geschafft und ich finde, du bist ganz schön weit gekommen, in der kurzen Zeit. Respekt.
    Schlaf auch schön...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber auch fummelige Blöcke.
    Die dir aber gut gelungen sind.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    Ich habe deinen blog gefunden und finde dein Patchwork cool!:D
    Schaue öffters mal rein.
    LG
    Pia:1

    AntwortenLöschen
  11. ich habe 65 blocke und komme damit nicht weiter.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, Du hast meinen größten Respekt, dass du Dich an solch ein Riesenprojekt wagst!!! Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut und wenn ich mir vorstelle, wie klein sie sind... Einfach WOW!!!
    GlG,K.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...