19. November 2012

Gewinner und ein Dankeschön

Mädels, ihr seid großartig. 
Soviele Kommentare zum Bloggeburtstag. Dankeschön dafür.
Und hier sind die hoffentlich glücklichen Gewinner.

111 Rote Herzen-Heike hat den Amazon-Gutschein gewonnen

94 Elfis Handarbeiten hat die Topflappen gewonnen
 
19 Nealich hat das Biscornu mit Nadelkissen gewonnen
 
76 Ilona Dorn das Stickherz. Ich leg da noch ein Strängchen Garn dazu.

Das war jetzt ein Kraftakt, ihr Lieben. Ich habe die Ziehungen abfotografiert, ich war zu blöd, die Grafik hier einzufügen, das wollte nicht klappen. Ein Gadget hätte ich machen können in der Sidebar oder im Beitrag, aber da hätte man munter klicken können. Aber um 117 Zettelchen zu schreiben war keine Zeit, und unter Abwesenheit des Hausherrn war auch keine Notarielle Aufsicht da ;-) so habe ich diesen Weg gewählt. Ich habe viermal gezogen und viermal fotografiert und brav abgezählt. Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt.

Nun brauche ich eure Postadressen, die ihr mir bitte per Mail (in meinem Profil zu finden) zukommen laßt.
Ich werde versuchen, diese Woche alles auf den Weg zu bringen. Der Terminkalender ist zwar voll, aber ich bin heute Abend sehr glücklich. Mein mir Angetrauter wird morgen erstmal aus der Klinik entlassen.....Ihr habt sicher teilweise mitgekriegt, daß ich grad keinen Kopf für Blog, Handarbeiten und Patchwork habe, aber ich werde mir Mühe geben, es diese Woche alles zu regeln.
Ich bin schon mächtig stolz, daß ihr so zahlreich teilgenommen habt. Ich danke euch dafür und auch für eure Geduld.
***
Achja, ich habe ja auch gewonnen, einen kleinen Preis bei Regina

ein TaTüTa, total niedlich im Knopfstoff und schon im Einsatz, die Triefnasenzeit ist ja schwer im Anmarsch.

Vielen Dank, liebe Regina.

Und Euch alle kann ich nur bitten, noch ein wenig Geduld zu haben bis hier wieder was Gestricktes oder Genähtes zu sehen ist.

Habt eine gute Zeit

Eure Iris-Julimond
 

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    das hast du super gemacht, es ist ein großer Aufwand, aber die glücklichen Gewinnerinnen freuen sich bestimmt, und ich gratuliere!!!
    Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass bald alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilona,herzlichen Glückwunsch.
    deinen Kommentar hier habe ich schnell gelöscht. Deine Adresse sollte nicht so offen durchs Netz geistern.
    Ich habe sie ja per Mail erhalten. Leider ohne Mailabsender, aber egal. Ich schicke es die Tage los.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und dir liebe Iris eine schöne Zeit mit deinem dir Angatrauten und gute Besserung für ihn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich freue mich das es Deinem Mann besser geht und er wieder zu Hause ist.Ich hoffe das es jetzt nur noch aufwärts geht mit ihm/euch.
    Danke für die Topflappen. Klasse !!!
    Aber Du brauchst Sie nicht zu schicken, werde sie mir die Tage abholen.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, laß dich mal drücken, laß es langsam angehen, ich finde es muß ja nicht jeden Tag was neues passieren in den Blogs und die Gesundheit ist ein hohes Gut und geht vor.
    Alles Gute für dein Göga und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :-))
    Ganz liebe drückende Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, herzlichen Dank für die Verlosung und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Nun mach Dir mal nicht so einen Streß und genieße es erstmal, daß Dein Männe wieder nach Hause kommt und da sollte es alles etwas ruhiger angehen.
    Fühl Dich virtuell geknuddelt und Kopf hoch wird alles wieder werden, wir drücken die Daumen. Gute Besserung für den GG.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    vielen Dank für die sehr, sehr schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...