23. November 2012

New York - Stockholm

....nein, ich habe keine Weltreise gemacht. Es ist ganz einfach. 
Die liebe Dörte war in NewYork, was ich gar nicht wußte, und hat mir eine Karte geschickt. Die ist so schön, und hat mich so sehr gefreut, gerade weil es hier auch noch eher zum "Nichtfreuen" ist. Aber wir schauen hoffnungsvoll in die Zukunft. Macht euch keine Sorgen, das wird schon.

Die Karte hat genau 13 Tage gebraucht, und ich danke dir sehr, liebe Dörte. Ein richtiger Lichtblick. 


Und Stockholm? So heißt der Schal, den ich gerade stricke. Ich brauche ja immer was für die langen Wartezeiten beim Arzt und in der Klinik. Nähzeug ist da eher unpraktisch, da stricke ich lieber.
Die Anleitung ist kostenlos entweder bei Ravelry oder auf Knitted Bliss

Die Gewinne sind heute in die Post gegangen. Ich hoffe, sie kommen morgen noch an.

Nun muß ich mich sputen, ab ins nächste Wartezimmer.

Ich danke für eure Geduld.

Eure Iris-Julimond

Kommentare:

  1. Hallo Iris

    Ich drücke dir weiterhin beide Daumen, damit es bei euch bald besser wird.

    Der Schal ist richtig toll, habe gleich die Anleitung runtergeladen, da ich mir auch dringend einen Schal machen will. Danke für den tollen Link.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, kam die Karte mit nem reitenden Boten? *kicher* Jaja die Schneckenpost, erstaunt einen doch immer wieder wie solch ein Betrieb überleben kann*kopfschüttel*!
    Boah, der Schal ist aber schon ganz schön weit, aber wenn man so von Arzt zu Arzt zuckelt kann man ja ne Menge schaffen, aber ich glaube anders herum wäre es Dir sicher lieber.
    Ich wünsche gute und schnelle Besserung für Deinen Männe und Dir viel Nervenstärke.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, so einen netten Gruß egal woher ist was feines, dein Schal sieht klasse aus. Viel gute Wünsche von mir an Euch und nicht zu lange Wartezeiten in den Wartezimmern. *drücken *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    " Stockholm " gefällt mir sehr, ein wunderschönes Muster.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    nun muß ich doch schnell noch Bescheid geben!!!
    Heute ist mein wundervoller Gewinn angekommen. Habe mich riesig gefreut, auch über die netten Hüftspeckerweiterer
    :-)und die lieben Zeilen!
    Geplant ist, nach einem zusätzlich gesticktem Rand, das Herz für die Mitte eines Patchworkkissens zu verwenden!
    Hab nochmals ganz herzlichen Dank!
    Alles Gute für Deinen Mann und für Dich
    und einen schönen Sonntag
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    dann hoffe ich, dass es bald besser wird und ich glaube, Deine Karte war mit am längsten unterwegs!! Vielleicht hing sie ja irgendwo im Kasten fest!!

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht. Auch Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Ich schaffe es nur nicht immer, auch zu antworten.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...