14. November 2012

Noch 5 Tage bis zur Auslosung

Ich glaube, ich sollte mich mal aus der Versenkung melden. Zur Zeit läuft es hier nicht rund und es bleibt keine Zeit für Handarbeiten, welcher Art auch immer. Ich stricke lustlos an Schals und häkle Topflappen, aber bis ich wieder was vorzeigen kann, dauert es sicher noch ein Weilchen.
Ich danke euch für eure lieben Mails und Kommentare, auch die zahlreichen zur Verlosung, die noch bis Sonntag einschließlich geöffnet ist. Antworten kann ich euch leider nicht direkt, auch jetzt sollte ich eigentlich im Bett liegen. Um 4,30 Uhr ist die Nacht für mich vorbei.
Hier könnt ihr noch mitmachen. Und ich hoffe, ich kann Montag auslosen. Mein Edelbert wird mir da sicher behilflich sein.

*****
Meine Freudin Bruni war fleißig und hat meinen Ragtimequilt und die Stringjeans dekoriert im Schaufenster des Stoffladens, in dem sie arbeitet.
Das Foto habe ich stark nachgedunkelt, damit man überhaupt durch die Schaufensterscheibe was sehen kann. Das Jeansgerippe hat es leider nicht aufs Foto geschafft. Man konnte nichts erkennen.


Danke dafür, liebe Bruni. Sie hat übrigens vor zwei Jahren  "Nähen für die Seele"geschrieben, kein Anleitungsbuch im herkömmlichen Sinn. Es sind kleine Projekte drin, aber eigentlich ist es ein amüsantes Buch über das Leben an sich. 
Schaut mal hier bei Doris-Lintlady. Sie hat es klasse beschrieben.
Meine Beschreibung des Buches ist mit dem alten Blog leider verschwunden.
Wer das Buch gerne hätte, kann Bruni anschreiben. Vielleicht eine schöne Geschenkidee für euch selber, oder zu Weihnachten für eine liebe Freundin. Man bekommt das Buch nicht im Buchhandel.
 Email an Bruni reicht:

mehrausstoff@gmx.de

Naehen fuer die Seele

Buch-Ruecken

Buch-Innen

Nun möchte ich euch eine gute Nacht wünschen und hoffe, ihr versteht, daß mir gerade nicht der Sinn nach viel Internet und Hobbies steht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann werdet ihr wieder mit Postings zugeschmissen.
Ich danke euch für eure Treue und auch die neuen regelmäßigen Leser heiße ich herzlich willkommen.

Es ist schön, daß es euch gibt
Danke dafür

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Es tut mir leid zu hören, dass es bei dir momentan nicht rund läuft. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten, sodass du deine Handarbeiten wieder voll genießen kannst.
    Ich denke fest an dich und sende die allerbesten Wünsche. Deine Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Kopf hoch....bald scheint wieder
    die Sonne für Dich
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich drück dir die Daumen, das es bald besser wird und alles wieder "rund läuft"!
    Vielen Dank für deinen Buchtip, habe mal gleich eine mail an Bruni geschickt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    alles Gute für Dich Dein Ragtimeqilt ist soooooo wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, fühl Dich mal ganz dolle umärmelt...
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
    Auf bald und ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris ,
    mir geht es so ähnlich ...aber es kommen auch wieder sonnige Seiten !! Kopf hoch und durch sage ich mir immer und manchmal klappt es auch !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich könnte, würde ich dir die Sonne schicken, die heute so toll bei uns scheint. Wir haben hier einen richtigen "Bernsteintag"! Alles leuchtet golden!
    Fühl dich lieb gedrückt!

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, ich kann Dich sooo gut verstehen, auch bei mir läuft es momentan nicht gut. Aber wenigstens hatte ich endlich mal Zeit, eine kleine Blogrunde zu machen.
    Liebe Grüße und Kopf hoch.
    Alles Gute von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kopf hoch liebe Iris,
    es wird wieder!!!!
    Dein Quilt sieht toll aus im Schaufenster.
    Macht´s gut, ich denke an dich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    ich habe schon oft an dich gedacht...und hoffe, es geht dir gut.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. liebe Iris, ich wünsche dir, dass die nicht so gute Zeit bald vorbei ist es und es dir wieder rundum gut geht!
    Es wird wieder - halt die Ohren steif :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Iris,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe sie alle wieder!
    Ich gebe mir ja viel Mühe, aber ich glaube, ich bleibe immer ein PC-Dummi.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Iris, schön von dir zu hören. Der Quilt im Schaufenster...........nac das ist doch mal was. Der ist ja auch wirklich ein Hingucker.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo iris
    Es tut mir leid, dass du momentan eine schwierige Zeit erleben musst - aber Kopf hoch! Ganz bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich schicke dir viele gute Wünsche und hoffe, dass du bald wieder in alter Frische bei uns bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...