13. Januar 2013

Allerlei

Zuerst einmal euch allen ein herzliches Dankeschön für eure lieben Worte.
Einige von euch haben es ja vermutet, die Ordnung hält nur von Zwölf bis Mittags ;-)
Den Rest des Nähzimmers habe ich euch ja nicht gezeigt, flöt.....das ist auch besser so.
Ich habe ja nun ein UFO fertig und mir gleich zum Ausgleich was Neues ausgesucht, davon gibt es allerdings noch kein Foto.
Gesponnen habe ich auch ein wenig gestern. Aus diesem Merino-Wollball, besser gesagt, aus einem Teil davon, stelle ich ein wenig Garn für ein Tuch her. Das dauert schonmal länger, weil unsere Chica gerne ums Spinnrad rumklettert und ich dann immer bremsen muß, damit sie nicht mit ihren langen Haaren zwischen Riemen und Rad gerät. Dann ist das Gejaule nämlich groß.





 Ein paar Birthday-Jane-Blöcke sind auch wieder fertig. Damit dieser Beitrag nicht wieder so eine Bilderflut wird, habe ich sie alle zusammen fotografiert.
B2, J4,C9 und J12.
So langsam könnte ich wieder ein paar Bilder für meine Designwand an Ute losschicken. Da sieht es noch recht kahl aus. 11 Blöcke sind es mittlerweile schon, die dort fehlen.


Morgen werde ich eine ausgedehnte Blogrunde gehen, denn dazu bin ich die letzten Tage nicht wirklich gekommen. Laut meiner Blogliste auf der rechten Seite, wart ihr ja richtig fleißig.
Jetzt schaue ich noch schnell Biathlon und dann gehts raus in die Sonne zum Gassigehen.
Bis bald.

Willkommen meinen neuesten Leserinnen:
Ina, Elma und Dick,Heike, Cattinka,Ibolya und PatchworkEcke.
Viel Freude wünsche ich euch.
Habt eine gute Woche mit viel Sonne, nicht nur im Herzen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Sonne???? Wo gibt's denn sowas??
    Geniesse es auf jeden Fall ;-)
    Schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, was für tolle Farben dein Garn hat, ich freue mich auf das Ergebnis. :-))
    Deine Blöcke mal wieder sehr schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist diese Garn-Farbe! Geniess die Sonne - bald solls ja schon wieder vorbei sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Frabe deiner gesponnenen Wolle würde icr auch gut gefallen. Bin gespannt, welches Tuch du daraus nadeln wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt spinnt sie auch noch, was sagt man denn dazu ;-) Feine DJ Blöckchen hast du auch noch gezaubert, prima, liebe Iris!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Iris, seit wann spinnst denn Du? Das Ergebnis sieht ja super aus. Das kommt ja auch nicht von ungefähr. Da kann man mal sehen: Jede Frau hat ihr kleines Geheimnis *lach*.
    Deine Blöckchen sind auch fein geworden.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen, die Wolle hat eine sehr schöne Farbe. Und Deine Blöckchen sehen super aus, wünschte ich könnte auch endlich anfangen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    wie, du kannst auch spinnen? Das ist ja toll. Und deine Jane wächst ja munter weiter, schön, ich freu mich sehr, das wird ein toller Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    was für eine schöne Wolle - und dazu noch selbstgesponnen von Dir. Toll, dass Du so etwas noch machst. Stelle ich mir auch ein klein bischen entspannend vor.
    Schöne Blöcke für Deinen Birthday Jane hast Du auch noch gemacht. So ein Werk braucht ganz schön Zeit und Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    die Wolle sieht Klasse aus.
    Auch deine Jane Blöcke sehen super aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    spinnen tu' ich auch öfter - nur leider kommt da kein Garn raus *LACH*. Sieht klasse aus, diese Wolle! Wird bestimmt ein tolles Tuch!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...