14. Januar 2013

Da möchte ich mitnähen...

....weil mir dieser Winterquilt so gut gefällt.


In den Blogs stolpert man ja überall über diese Aktion. Und nachdem Cattinka mir erst mal auseinanderklamüsert hat, wie es funktioniert, denke ich, das krieg ich hin.

Bisher hatte ich noch nie mitgemacht, immer nur davon gelesen in den letzten beiden Jahren, aber das Motiv ist genau meins. Da meine Winter-Weihnachtsproduktion in 2012 gegen Null tendiert hat, fange ich diesmal rechtzeitig an. Der frühe Vogel und so...
Schließlich habe ich ja mein zweites UFO 2013 fast fertig (nur ein kleines),  und mir  eine Belohnung verdient.

So, nun schlaft schön im warmen Bettchen, es ist bitterkalt und es hat sogar Schnee hier im rheinischen Flachland.

Eure Iris-Julimond

 

Kommentare :

  1. Hallo Iris, das ist ja schön, dass du auch mitnähen möchest. Ich war über den Hasenbach-Chellenge gestolpert als ich am Pilzenähen war, nun werde ich mich den Leuchttürmen widmen, die sammle ich schon seit Beginn.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Wie schön, dass du auch mit nähen möchtest. ch mache auch mit, bin aber. Noch nicht ganz sicher, welches Motiv ich nehme.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  3. Hello Iris! Congrats on a great finish, and so gorgeous. Stay warm over there in the snow. Happy Monday to you! xo

    AntwortenLöschen
  4. Unwiderstehlich! Ich mach auch mit...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris
    Das ist ja toll das du auch mitmachst.
    Ich nähe die Leuttürme, obwohl mich die Winterlandschaft auch reizt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Genau liebe Iris, eine Belohnung hast du dir verdient, denn wenn alles vernäht ist hast du gar nix zu Weihnachten das geht nicht, :-)).
    Sieht gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Winterbild ist so bezaubernd, da kann ich nicht widerstehen ;). Zudem ist mein Wille noch nie besonders stark gewesen, wenn es um neue Projekte geht. Ich freue mich schon, mit euch allen mitzunähen. Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau mein Winterquilt. Weihnachten habe ich wirklich genug an der Wand. Der Winter kommt irgendwie immer zu kurz. Und du hast recht: Der frühe Vogel ...
    Die Stimmung draußen mit dicken Schneeflocken tut natürlich ihr übriges!
    Ich trag mich jetzt auch ein. Sofort!
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Logisch kriegst Du das hin. Ich freu mich dass Du bei uns in der Gruppe mitnähst, und wünsch Dir ganz viel Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das wird bestimmt ein schöner Quilt und ich freu mich schon auf deine Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. ich beneide Dich, dass Du noch einen Platz bekommen hast und wünsche Dir noch Spass. Ich werde immer mal schauen kommen, wie er wird - liebe Grsse - Veri

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild sieht super-vielversprechend aus und dein Quilt wird sicher noch schöner. Viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Klar hast du dir Teilnahme verdient. er Quiltständer bringt deinen kleinen Quilt super zur Geltung. Muß ich gleich mal schauen bei Frau Grewe. Und übrigens, ich nähe auch mit, allerdings die Himmelblöcke.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...