26. Januar 2013

Eine Rose....

...zum Jubiläum von Regina Grewes Homepage

Dazu hat sie für uns ein niedliches Rosenbild entworfen. Wie man mitmachen kann findet ihr auf der Homepage.

Hier ist mein etwas blaß fotografiertes Exemplar




Ich hab das Grün nicht grün gekriegt, ich glaube, meine Kamera hat eineRot-Grün-Schwäche ;-)
Der Block ist 15 x15 cm

Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina, auf das wir noch viele Jahre deine tollen Muster nähen dürfen.

Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    die Rose ist sehr schön. Sie liegt hier auch noch und wartet auf Fertigstellung. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris finde sie auch schön heute auch eine fertig gemacht .....lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Iris, die Rose ist wunderschön geworden, da könnte es mir auch wieder in den Fingern jucken ;-))
    einen schönen Soontag und ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Rose auch ganz super. Was wird daraus? Machst du noch mehr, oder kommt ein Rand darum? Wäre auch schon auf einer Geburtstagskarte ;). Mit lieben Gruessen Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    die ist so schön.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. bei mir.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    jetzt ist es klar, ich näh mir die Rose auch noch.
    Erst wollte ich ja nicht, aber je öfters ich eine sehe, umso mehr möchte ich auch eine machen. Danke für die Motivation!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Deine zarte Rose ist toll!
    Bin grad auf Blogreise, hatte 2 Tage keine Gelegenhit. Da ist so viel passiert! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris, die ist aber sehr schön geworden, die Stoffe sind wunderbar ausgesucht dafür, die paßen .! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    deine Rose finde ich besonders schön! du hast so schöne Stoffe verwendet, sie sieht zart und robust gleichzeitig aus. Sehr, sehr schöm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Your rose is just gorgeous!!

    Thanks for your lovely comment and for stopping by.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    toll, wie unterschiedlich und so schön, ihr alle eure Rosen zum Erblühen gebracht habt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    deine Rose sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    Sehr schön geworden deine Rose, die sieht man gerade auf den verschiedensten Blogs ... glaube, die muß ich wohl auch nähen ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    eigentlich wollte ich mir nur dein Hasenbach Block hier angucken, und dann blätter ich immer weiter zurück...
    Du bist ja so fleißig gewesen in letzter Zeit, wunderschöne Rose.
    Ich muss erst dafür Stoffe raus suchen, da ist gar nicht so einfach ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...