16. Januar 2013

Herzliches

Eines meiner kleineren UFOs ist fertig. 
Ein Februarbild für meinen kleinen wunderbaren Quiltständer von Regina Grewe.
Im Februar ist Valentinstag und da passen Herzen ja immer. 
Einer Bloggerin wird es bekannt vorkommen, gelle, liebe Siggi?



Sogar Edelbert gefällt es und er wollte unbedingt auch mal mit aufs Foto.

Siggi hat diese Herzen entworfen, und noch viele weitere vor ein paar Jahren.Ich habe mich das erste mal am Maschinenapplizieren versucht. Mit mäßigem Erfolg beim genaueren hinsehen, ich mag diese Herzen trotzdem sehr.


Wenn ich den Rest der Anleitungen noch finde, nach mehreren PC-Crashs im Laufe der Zeit, werde ich mich noch mal näher damit beschäftigen und weitere Herzen nähen.

Dieser kleine Quiltständer eignet sich hervorragend, kleine Monatsbilder zu präsentieren.
Ich habe heute bei Regina noch weitere Kopfteile für verschiedene Jahreszeiten und Themen bestellt.


Aufgabe erfüllt. 2 UFos sind Geschichte und jetzt gehts an die Belohnung. Ein neues Projekt.

Herzlich willkommen an Leida aus Spanien und Christa, die ich schon lange durch Anne Lieblers Schneiderinnenseite kenne.

Habt eine gute Zeit
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,

    deine Herzen sehen doch Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    deine Belohnung hast du dir verdient ;-)
    Sehr schön, dieses Quiltchen. Ich muß gleich mal bei Regina Grewe reinschauen, wie groß dieser Ständer ist (...hab da mal einen newsletter zu bekommen ...*grübel).
    Ich finde es eine hübsche Idee, ihn als "Monats-Quilt-Ständer" zu nutzen!
    Liebe Grüßles, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Iris, auch ich finde den Ständer genial.
    Heute habe ich einen alten Block gefunden , der schon sooooo lange liegt und habe ihn auf die entsprechende Größe gebracht, damit er bald im schönen Ständer hängt. So kann man doch seine kleinen Ufos verarbeiten und sie finden dann einen schönen Platz.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, ein Augenschmaus ist das geworden und toll im Quiltrahmen ein absoluter Hingucker. Hast du mal gezählt was du dieses Jahr alles schaffst wenn du zu jeden fertigen Ufo eine Belohnung nähen darfst hast du doppelt soviel fertig am Ende 2013. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen kommen in dem kleinen Quiltständer sehr gut zur Geltung, und mir gefällt auch wie Du appliziert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! und die Idee mit dem kl. Quiltständer ist genial, ich habe auch soviele kleine Bildchen. Vielleicht sollte ich auch....*grübel*
    Deine Arbeiten sind immer toll, bin schon auf deine Belohnung gespannt!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris
    schön geworden Dein kleiner Quilt und in dem Ständer kommt er klasse zur Geltung. Das zufriedene Schauen von Edelbert sagt alles.
    Die Belohnung hast Du Dir verdient.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. An Herrn Valentin habe ich noch gar nicht gedacht. Tolles Muster.
    Sieht super aus in dem Ständer.
    Happy quilting
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Toller kleiner Quilt und der Ständer ist ideal für kleine Monatsbilder. Ich bin gespannt, was du als nächstes machst. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  10. "versuch macht klug" und "Übung macht den Meister"
    Hier ist der Sprücheklopfer vom Dienst. ;-)
    Herr Edelbert hat einen guten Geschmack, seinem
    Urteil schließe ich mich uneingeschränkt an.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris, wunderhübsch ist der Ständer mit dem Herzenquilt. Die Idee, den Ständer monatlich neu zu bestücken, finde ich toll, so "muss" man ja ständig am Ball bleiben ;)
    An Valentinstag habe ich noch gar nicht gedacht, aber nun werde ich mich auch auf die Suche nach netten Kleinigkeiten machen.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    das ist ja echt entzückend geworden - bin echt begeistert!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. So einen Ständer finde ich eine tolle Idee und erst dein kl. Quilt ..wunderschön !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ich kämpfe auch mit mir, ob ich mir nicht mal so einen Quiltständer holen soll! Ich find's nämlich klasse, wenn man die kleinen Quilts je nach Saison austauscht und sie kommen damit doch wirklich schön zur Geltung :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  15. Herzen sind immer gut
    deine sind sehr schön geworden, und passen perfeckt in den schönen Ständer
    DANKE, für Deinen lieben Kommentar und Deine Hilfe mit dem Besucherzähler, habe Ihn eingebaut. Versuche noch den anderen wiederzubekommen da ich gerne die Anzahl der besucher pro tag seheh möchte.
    LG
    Gabi
    PS
    Auch Deine Häuschen hast Du sehr schön gebaut

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das sind schöne Farben und ein tolles Motiv ! hast Du gut gemacht :)
    liebe Grüße
    Stephani

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ja komisch, ich hatte doch einen Kommentar geschrieben und nun ist er hier garnicht zu finden, seltsam,tztztztz!
    Ich hatte dich nämlich gelobt, daß Du das blöckchen so schön umgesetzt hast und Dir geschrieben, wenn du die Teile nicht mehr findest solltest Du Dich nochmal melden. Ich will Dich doch nicht von der arbeit abhalten*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...