6. Januar 2013

Home Sweet Home bei Liz

Liz hat uns ja letztes Jahr durch einen wunderschönen SewingRoomSewalong geführt.
2013 gibt es einen HomeSweetHome Create-Along, ich bin schon gespannt.


Klick mich

 Diesmal wird einProjekt im Quartal genäht, nicht monatlich, das sollte sogar ich schaffen.
Mehr Informationen bei Liz.

Einen schönen Sonntag euch allen im WWW

Eure Iris-Julimond,
 die noch beim Fein-Tuning des MiniHuisjesquilt ist

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    klasse Idee. Mal schauen, was da alles so "created" wird!
    Schönen Sonntag noch und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich finde die Idee von Liz auch ganz wunderbar und werde also auch mitmachen ... schließlich hat man ja sonst keine anderen Projekte.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. This is idea is also fun.I hope to sew something this year too.
    hugs

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...