5. Februar 2013

Es ist wieder Zeit für Dear Jane

Über drei Wochen habe ich keine Blöckchen genäht, darum gibt es heute 6 Stück auf einmal. Zwei  Eckblöcke sind nicht ganz fertig geworden heute, die zeig ich erst beim nächsten Mal.

B3

C8

D7

G10

L1

M1

Die Tage melde ich mich wieder ausführlicher, jetzt muß ich schnell ins Bettchen, morgen ist Job angesagt.

Petra, Nähwienix und Christiane möchte ich gerne willkommen heißen im Blog.
Ich hoffe, ihr mögt, was ihr seht.

Hier im Rheinland läuft schon langsam der Karnevals Countdown, aber das ist nicht meine Baustelle, seit ich keine Kostüme für Gruppen mehr nähe.
Ich selber gehe in der 5. Jahreszeit gar nicht vor die Tür.
Ich werde die Zeit für die Nähmaschine nutzen.

Ich wünsche euch was Liebes

Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    klasse sehen sie aus! Und ich bewundere deine Ausdauer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wieder sehr schöne Blöcke geworden und der mit dem Kreis sieht recht schwierig aus, so eine enge Rundung...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fortschritt hast du wieder gemacht. Auch ich bewundere eine Ausdauer. Ich wünsche dir eine super Tag.
    Herzliche Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Das läuft ja wie geschmiert :-) Bei dem Tempo bist Du bald fertig !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schöne Blöckchen zeigst du uns. Auf die Randblöcke bin ich ja auch schon gespannt.
    Und im Karneval mach ichs so ähnlich wie du: Nähen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    wunderschöne Blöcke hast Du gemacht. Das schafft ja gerade ordentlich bei Dir.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    Du bist ein gutes Stück voran gekommen, und alle 6 Blöcke sind sehr schön! Ich mach es im Fasching wie Du, ich verkriech mit lieber hinter meiner Nähmaschine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris, die sehen toll aus die Blöcke du machst aber ein Tempo. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    schöne Blöcke hast du genäht.
    Habe mir gerade deine Design-Wand angesehen. Die schaut schon richtig Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja richtig fleißig, Iris,

    ich muss auch mal wieder ran. Obwohl wir ja noch viel Zeit bis zur Fertigstellung haben. Aber diese Zeit ... sie rennt ...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    das sind ganz wunderschöne Blöcke, vor allen Dingen der erste mit dem Kreis gefällt mir sehr.
    Dann genieß den Karneval im Nähzimmer und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    so ein Dear Jane Projekt ist ja immer eine Mega-Aufgabe, drum bewundere ich Dein Durchhaltevermögen. Tolle Blöcke hast Du genäht - schön die Stöffchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du ja gut wieder was geschafft, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen*lach*, aber es geht voran und das ist wichtig.
    Das mit dem Karneval kann ich vestehen, naja, wir Preußen sind ja da sowieso nicht so die karnevalistischen Knaller*schmunzel*
    Liebe Grüße und viiiiiiiiel Spaß an der Näma!
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous blocks.Less to go .Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  16. schöne Blöcke! Habe auch lange überlegt, für welchen Sampler ich mich jetzt entscheiden soll, letztlich wird es jetzt der Silvia Bridal Sampler, weil ich die Blockauswahl mehr mag.
    Ich werde aber gerne weiterhin schauen kommen, wie Deine Jane wächst :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,

    wie heißt es doch so schön : " Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ", oder so .... ;-), klasse sehen Deine Blöckchen wieder aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris, zwei Blöcke meines Dear Jane liegen im Karton. Irgendwie komme ich nicht weiter. Eine Gruppe, die angefangen hat einen Dear Jane zu nähen, habe ich noch nicht gefunden. Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein wenigstens 1 Block pro Woche zu nähen.. Ich beweundere Dich, halte durch. Ich schau mir das Ergebnis bestimmt an.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne
      ich kann dir leider nicht antworten, weil du ohne Email schreibst.
      Meine Emailadresse steht im Profil.
      Näh doch einfach bei den Hobbyschneiderinnen mit, dort schlage ich jede Woche drei Blöcke vor.
      Oder ich schlage dir jede Woche 1- 2 Blöcke vor und wir machen das zusammen.
      Wär doch schön.
      lg
      Iris

      Löschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...