3. März 2013

And the Winners are....

Mädels, ihr seid wunderbar. So viele haben mitgemacht bei meiner Verlosung.
Ich danke euch sehr für eure Teilnahme, und weil ihr so fleißig kommentiert und verlinkt habt, habe ich einfach noch einige Trostpreise gezogen.
Und da ich wieder nicht wußte, wie ich das anders anstellen sollte, habe ich die Losnummern schön brav vom Bildschirm abfotografiert, mit dementsprechender schlechter Bilderqualität.
Vielleicht sagt mir mal eine von euch, wo ich den Screenshot hinspeichern muß, um eine BilddateiJPG rauszukriegen. Bei Word und Exel funktioniert es jedenfalls nicht, oder ich bin zu dämlich...;-))

Nun zur Auslosung:
Das Quiltbuch 10-Minutes-Block geht an "Nickels"


Die Lace-Wolle geht an "Mariebar"


Das Gildeheft (wahlweise ein Australisches oder Amerikanisches Quiltheft, falls du in der Gilde bist) geht an "Bente"




Hier seht ihr die Tatütas(es sind 4, aber nur 3 auf den Fotos).
 


 Die Tatütas gehen an: Bärbel, PatchworkKathrin, Klaudia und Herta





und noch je ein Patchworkheft aus Australien oder Holland


Quilt&Zo an "Ankes Seesterne"
DownUnderQuilts an "Cattinka"
CountryCraft an "AnneFuesing"




Schickt mir bitte eure Postadressen per Email. 
In meinem Profil findet ihr meine Emailadresse.
Ich werde bis Mittwoch wohl alles verschicken.
Vorher geht es leider nicht. Job und Termine. Nicht böse sein.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit euren Gewinnen. 
Und die, die leer ausgegangen sind...es wird sicher wieder mal eine Verlosung geben.
Nicht traurig sein.

So, nun werde ich mich mal schnell in die Heia legen.
 Es war ein langer Tag.

Fühlt euch alle umarmt.

Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Hey, das ist ja super, ich freue mich ganz doll über das Gildeheft ☺
    Liebe Iris,
    du hast ja so viel schöne Gewinne verlost, herzlichen Dank und Glückwunsch auch an die anderen Glücklichen.
    Also wenn ich Screenshots mache, muss mein Fotobearbeitungprogram (Picasa) geöffnet sein, sonst geht es nicht. Mein Sohn hat mir auch mal gezeigt, dass man es mit dem Paint Programm machen kann, aber frag mich nicht mehr wie???
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Und Dir, liebe Iris, ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Verlosung, fühl Dich umärmelt, K.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Verlosung, liebe Iris!ich freue mich sehr über das Taschentüchertäschlein! ich glaube, wir haben alle hier Verständnis, wenn unsere schönen Gewinne nicht morgen schon im Briefkasten liegen! Bitte stress dich nicht!!!
    Auch von mit gibts eine Umarmung für dich und liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    eine schöne Verlosung, vielen Dank. Und herzlichen Glückwunsch den vielen Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    So viele und so schöne Preise hast du verlost Iris!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich den Gewinnern und Iris vielen Dank für die Verlosung, dabeisein ist doch alles.
    Einen ruhigen Sonntag. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Genial, so viele Preise, und noch viel genialer, ich bin unter den Gewinnern dabei! Herzlichen Dank
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere alle dames die gewonnen haben. viel spass

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, da muß ja wohl Freude aufkommen, bei den schönen Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verlosung, Iris. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris

    Da ich gerade meine erste Blogrunde nach meiner Erkrankung drehe, sende ich dir hier nur einen schnellen Gruß und melde mich zurück.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    was für viele Preise Du verlost hast, und das tollste: ich habe auch gewonnen, ich bin begeistert. Vielen, vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schade, nix gewonnen. Macht aber nichts, ich gewinne schon beim Lesen auf deinem Block! Euch allen herzlichen Glückwunsch!Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to all the winners!

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, ich freue mich hanz doll!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und herzliche Glückwünsche den anderen Gewinnern!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll bin ganz aus dem Häuschen und dann auch noch die Lacewolle freu freu ......dickes Küsschen und danke dir lg Marita

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll bin ganz aus dem Häuschen und dann auch noch die Lacewolle freu freu ......dickes Küsschen und danke dir lg Marita

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bin ganz happy dabei zu sein und gratuliere den anderen Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...