29. März 2013

Fast zwei Wochen kein Posting

...und auch heute gibt es leider nicht viel zu zeigen.
Nur der Hasenbach Challenge Block Nr. 3 und der ist schon seit zwei Wochen fertig.

 So ganz habe ich die Tür nicht hingekriegt, aber da sehe ich jetzt einfach großzügig drüber. Die Bäume habe ich aus Filz ausgeschnitten und festgenäht


Ansonsten habe ich nur gelieselt. Seit dem letzten Posting arbeite ich an meinem Klosjesquilt weiter. Ich habe weitere 30 Klosjes machen müßen und nähe gerade alles zusammen, sofern ich zwischendurch ein paar Minuten Zeit habe und mein Nervenkostüm mitmacht.
Ich hatte ja geschrieben, daß Herr Julimond operiert werden sollte, der Termin war gestern früh. Jetzt hoffen wir, daß alles gut wird, und die 4-stündige OP auch den gewünschten Erfolg bringt, aber das heißt, weiter abwarten, bis die OP-Schmerzen abklingen. Ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut und meine Nervenanspannung läßt nach. Das ist auch der Grund für meine "Abwesenheit" gewesen. Ich kann keinen SmallTalk machen und durch die Blogs wandern, wenn meine Gedanken abschweifen.

Ich danke euch für eure Geduld.
Es wird noch ein Weilchen dauern bis mein Mann heimkommt und ich werde fast täglich auf der Autobahn Richtung Klinik sein, also wird weiter gelieselt und da gibts ja nicht so bald was zum zeigen.

Ich umarme euch ganz dolle und wünsche euch ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter mehr an Weihnachten erinnert.

Eure Iris-Julimond


 Follow on Bloglovin

Kommentare :

  1. Sei gedrückt und toi, toi, toi!
    Frohe Ostertage
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    wir denken an Euch.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende die besten Genesungwünsche für den Herrn Julimond. Gut zu wissen, dass die Op gut über die Bühne gegangen ist. Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest, auch wenn du es wahrscheinlich am Bett seiner besseren Hälfte verbringen wirst. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    alles Gute für dich und für deinen Gatten.
    Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und
    ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Herrn Julimond sende ich die besten Genedungswünsche und jede Menge guter Gedanken, dass hilft ja auch.
    Dir wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe, dass du ab und zu ein wenig Zeit und Ruhe für dich findest.

    Ein frohes Osterfest und eine ruhige Zeit wünscht
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, weiterhin wünsche ich gute Besserung für Deinen Mann und Dir, dass es Dir auch bald wieder nervlich und zeitlich besser geht.GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    fühle Dich umarmt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke ganz, gant fest die Daumen, dass es Deinem Mann auch schnell besser geht.

    Ganz liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Winterblock ist sehr schön geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    alles Gute für deinen Mann und viel Kraft Euch beiden!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. dass hasst du schon gemacht. Ich wunshe dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute wünsche ich deinem Mann und dir viel Kraft !
    Ein Frohes Osterfest wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    schön geworden dein neuer Block, passt genau zum Wetter, wenn ich aus dem Fenster schaue :-) Alles Gute und ein frohes Osterfest für Euch. Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dein Block ist wunderschön geworden.
    Für deinen Mann alles,alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    ich wünsch Deinem Mann Alles Gute und baldige Besserung. Das Schlimmste hat er ja schon überstanden.
    Dein Block gefällt mir gut, und das mit der Tür war für mich auch sehr schwierig.
    LG und Frohe Ostern
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    lass dich drücken!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald (du weißt auf dem Weg nach Sch. liegt K. :-))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    alles Gute für Deinen Mann.
    Dein Block ist super geworden, die Idee mit den Tannenbäumen aus Filz finde ich ja toll.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. First of all hope your DH has a speedy recovery and all the best.

    Your block is just wonderful.

    Big hug and take care!

    AntwortenLöschen
  18. Mis felicitaciones por ese trabajo tan especial. Un saludo desde España,

    Begoña

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris,
    ich wünsche Dir viel Kraft auf dem Weg und Deinem Mann gute und schnelle Genesung.
    Schön, dass Du trotzdem Zeit gefunden hast, einen Hasenbach-Block zu nähen. Er ist ganz prima geworden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  20. liebe Iris,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann ein frohes Osterfest und dass er die OP gut überstanden hat und den gewünschten Erfolg bringt!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  21. I hope your husband now is on the road to recovery! Love your blocks :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...