16. März 2013

Leider viel zu selten.....

....können wir uns treffen.
Wir, das sind Bruni, Doris und ich.
Es war wieder herrlich entspannt, lustig und inspirierend.
Bruni hat wunderschöne Retro-Stoffstücke zu Nadelkissen verarbeitet, und Doris hat an ihrem tollen Hexaquilt gelieselt. Mitgebracht hat sie auch ihre Minihexas, das ist kaum zu fassen, daß man die noch lieseln kann mit 1 cm Kantenlänge. Aber es sieht so klasse aus. 
Ich habe mal wieder an meinen Klosjes gearbeitet

Ich bin natürlich nicht ohne ein paar Kleinigkeiten "angereist": Luftlinie 2 km ;-)
 Mug Rugs aus den Jubirosen von Regina Grewe mit meinen Freihandquiltexperimenten. Mädels, das müßt ihr aushalten, besser geht das nicht.


Und ein Osterkörbchen mit diversen Osterdekos gab es noch dazu.
Die 5 großen Hasen rechts habe ich heute noch meinen Arbeitskolleginnen vorbeigebracht, die bekommen jedes Jahr irgendeine Kleinigkeit von mir geschenkt. Dort ist niemand, der irgendwas mit Handarbeiten am Hut hat und so freuen sie sich über genähte Deko immer sehr.


Ich habe aber auch ganz tolle Sachen bekommen.
Einen Pfannenschutz aus Paprika-Stoff, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Klar, man stellt immer mehrere Pfannen ineinander und verletzt die Beschichtungen. Bei Frau Julimond ab sofort nicht mehr. Dankeschön für dieses praktische Teil, liebe Bruni.
Dann gab es ein Charmpack, indem ganz viele DJ-fähige Stöffchen sind und ein schönes Nadelbuch auf dem Doris ein Minihexablümchen appliziert hat. Ja, genau die Hexas mit Kantenlänge von 1 cm.


Mädels, ich danke euch sehr für die schönen Geschenke, den schönen Nachmittag und überhaupt, daß wir uns kennen und mögen.
Ich geniesse einfach die Zeit mit euch, und ich habe wieder ganz viele Ideen und Inspirationen mitgenommen. Bei solchen Zusammentreffen geht immer mein KopfKino los. Pläne entstehen und ich fahre beschwingt und voller Tatendrang nach Hause.

Habt einen schönen Sonntag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Neid, weiche von mir!!!
    So ein nettes Treffen mit lieben Menschen ist so gut für die Seele.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und bin
    dann mal weg....
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht neidisch, neeeeeeeeeeeeein nie nicht!
    Ach ja solche Treffen sind immer toll und man kriegt immer einen ordentlichen Friemelschub*lach* Na denn man ran an die Buletten und fleißig die Näma gequält!
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmals für den schönen Tag!
    Und bei meiner To-Do-Liste muß ich nun *wieder* anstückeln!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich.
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  4. Solche Treffen sind doch Balsam für die Seele - und ihr scheint es wirklich genossen zu haben! Wir hatten auch ein kleines Bloggertreffen am letzten Mittwoch und eigentlich sollte man das viel mehr machen, gell!
    einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Ihr einen netten Tag hattet.
    Es freut mich das es Dir so gut gefallen hat und Du Ideen mitnehmen konntest.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Solche netten Treffen,und dann noch so tolle Geschenke,das tut einfach gut.Einen schönen Sonntag Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, deine MRs sehen klasse aus und das Motiv paßt perfekt dazu. Das wunderbare Treffen mit so tollen Mädels und Kleinigkeiten tauschen ist wie Well-Ness pur.
    Einen kreativen Sonntag. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldige ich habe doch glatt vergessen einen lieben Gruß mit drunter zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    das muss ja ein schönes Treffen gewesen sein. Ich hab Deine mug rugs schon bei Doris bewundert, und Deine Geschenke sind auch toll, ganz besonders das Mini-Hexa Büchlein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, Deine Rosen-MR sind toll und Du mußt Dich keineswegs fürs Quilting entschuldigen...
    Ja und so kleine Treffen zwischendurch sind echt Balsam für die Seele...
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  11. Die Rosenmugrugs sind echt schön und das Quilten individuell, passt prima dazu! Ich hätt mich da auch gefreut.

    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    da habt ihr euch ja an tollen Geschenken überboten, hätte ich von eurem Treffen gewusst, hättest du die beiden mal herzlich von mir grüßen können! Schönen Sonntag wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    solche Treffen sind immer wunderschön und man zehrt lange davon. Ich kann dich sehr gut verstehen. Deine Ostergeschenke für deine Kolleginnen sind ja allerliebst, du Fleißige!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,

    schöne MugRugs hast Du gemacht, ich finde das Quilting klasse! Die Hasenschar wird Deine Kolleginnen sicher begeistern, vom Pfannenschutz hab ich allerdings noch niee gehört, aber es gibt ja nix was es nicht gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...