31. März 2013

Von Herzen "Dankeschön"

Ich bin ganz gerührt, wieviele von euch mir geschrieben und kommentiert haben und uns die Daumen drücken.
Wir sind ganz zuversichtlich das alles gut wird. Die Schmerzen werden noch eine ganze Weile anhalten, aber die ersten klitzekleinen Gehversuche hat Herr Julimond heute schon hinter sich.
Ich wollte euch nun wenigstens zeigen, was meine Klosjes machen und habe sie eben mal auf dem Tisch ausgebreitet.

Klosjesdetail31.03.13 

Ein ziemlich bunter Wirrwarr, aber ich komme jeden Tag ein wenig voran. Es ist eine ziemlich langweilige Arbeit erst 5er Reihen zu nähen und dann jeweils 5 Reihen zu zu Quadraten zusammenzufügen. Und meine Finger tun manchmal ganz schön weh und sind ziemlich zerstochen, trotz Fingerhut. Der ist nämlich schon wieder durchstochen.
Ich glaube, ich flicke den mal mit einem Lederrest.


Die Klosjesdose wird zusehends leerer. Bevor diese nicht ganz leer ist und die Klosjes nicht wenigstens in ein Quilt-Top verwandelt worden sind, wird auch kein neues Lieselprojekt angefangen.
Angefangen habe ich im März 2010....Ende offen ;-))

Ach Mädels, der Winter kann mich mal, meine Laune wird besser, meine Lust auf Nähen auch und überhaupt....es geht aufwärts und voran.
Das verdanke ich nicht zuletzt euch allen auch.


Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hey iris,
    herrliche bunte Fotos, eine Freude anzusehen!
    Hugs
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    einfach toll,wie Bente schreibt....es ist eine Freude das anzusehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. die klosjes sehen sehr schon aus dass wird eine ganz schone quilt

    AntwortenLöschen
  4. ich denke ich habe nicht gut gelesen, das dein mann operiert ist. ich wunsche ihm eine schnelle besserung

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich habe gerade erst von der OP Deines Mannes gelesen. Ich wünsche ihm rasche Genesung und daß es ihm dann wieder richtig gut geht. Dir wünsche ich Kraft und Geduld für die nächsten Wochen, um Deinen Mann zu unterstützen.
    Deine Klosjes sehen klasse aus und Du wirst sicher einen tollen Quilt draus machen.
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris

    Deine Klosjes sind so wunderbar fröhlich bunt. Es wird dich immer daran erinnern, dass man durch schwere Zeiten gehen kann ohne die Lust am Leben zu verlieren.
    Ich liebe die Quilts am meisten, die mir durch solche Zeiten hindurch geholfen haben.

    Liebe Grüße und gute Wünsche für deinen Mann
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ich habe sie ja schon in echt gesehen und finde die Klosjes ganz toll. Das wird ein schöner Quilt!
    LG und beste Wünsche, wie schon im E-Mail geschrieben an Herrn Julimond :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,

    das wird ein traumhafter Quilt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Iris,
    was für ein schönes buntes Durcheinander. Sicherlich nimmt auch dieses Projekt irgendwann ein Ende. Gut Ding will Weile haben.
    Die besten Wünsche von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    bleib dran, dann wird Dein Quilttop stetig wachsen. Und alles Andere wird auch wieder gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,laßt euch mal *drücken*, das Frühjahr kommt und alles wird guut, toll das es deinem Göga schon besser geht , deine Klosje sehen nach ganz viel Arbeit aus, aber so schöööön.
    Froher Ostermontag noch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, ich wünsche Dir viel Kraft und Herrn Julimond, ganz rasch gute Genesung!!
    Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht, vor 2 Jahren sind mein Mann und ich 5 Monate jeden Tag zu unserem Sohn in die Uni-Klinik nach Frankfurt gefahren und es steht immer noch eine große Op. an. 18 Platten im Gesicht müssen wieder entfernt werden.
    Ganz liebe Grüße und trotzdem einen schönen Ostermontag, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    deine Klosjes sind wunderschön anzusehen. Das erinnert mich daran, daß bei mir auch noch einige auf Fertigstellung warten.
    Deinem Mann wünsche ich alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,

    dass wird ein wunderschöner Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    ja auch spüre ganz, ganz deutlich dass es aufwärts geht :-)))
    Lass es dir gutgehen, liebe Iris und deine Klosjes sind wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    Ich sehe gerade auch du bevorzugst einfache Nähereien bei denen man kaum denken mus wenn andere Dinge dir im Kopf herumgehen.
    Dein Quilt wird ein Pachststück!
    Für deinen Mann alles Gute, für dich natürlich auch. Pass auf dich auf, in solchen Zeiten vergisst man sich oft selbst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Ahoj Drahá Iris,
    prešla som tvoj blog a celý je nádherný. Quilt bude nádherný. Manželovi prajem skoré uzdravenie. Posielam pozdrav Mery

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    deine Kloesjes werden mal ein ganz toller Quilt, das sieht man jetzt schon! Ansonsten wünsche ich deiner BH gute Besserung und dir die dazu nötigen guten Nerven! Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kloesjes Quilt nimmt ja nun langsam Gestalt an, Hut ab.
    So ein Lieselprojekt find ich immer gut, wenn man schwere Gedanken hat, da kann man beim Sticheln noch gut nachdenken.
    Ich drücke ganz dolle mdie Daumen, daß alles gut ausgeht für Deinen Göga und somit natürlich auch für Dich.
    Fühl Dich mal dolle geknuddelt.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...