10. März 2013

Zeit für Dear Jane

Nachdem ich ja nun ein paar Wochen, wegen Dauerquilten und Kleinkramnäherei, kein einziges Blöckchen genäht habe, wird es wieder Zeit.
Gestern Abend habe ich mich erstmal über die Dreiecke hergemacht.
Die haben es teilweise ganz schön in sich.


von links nach rechts:
TR-2, BR-1, BR-7 ,RS-9, RS-7


Und dann noch 3 einfache Blöckchen
von links nach rechts: 
B-12, M-5, J-2


Dankeschön für eure lieben Kommentare zur Osterdeko. 
Die Eierwärmer werde ich wohl nicht nochmal häkeln, aber die Hasen und die Häschchen, die gerade durch die Blogs geistern, die stehen weiterhin auf meiner To-Do-Liste.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Iris-Julimond
die jetzt mal guckt, ob ihr der neue Tatort-Komissar gefällt.

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    schön dass Du wieder weiternähst. Und deine Blöckchen sind allesamt sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    da hast Du ja wieder tolle Blöckchen genäht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    dear Jane hört sich nach absoluter Fleißarbeit an, deine Blöcke sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    tolle DJ Blöcke hast Du wieder genäht.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    fleißig warst Du.
    Sehr schön...
    Um solche Sachen nähen zu können, naja so alt werde ich wohl nicht.
    Darum schaue ich gern bei anderen :-).
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    Deine DJ-Blöckchen sind sehr schön! Die Dreiecke sehen nach Friemelei aus, aber es lohnt sich, sie sind toll geworden! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Dear jane, die sind schon recht frimelig! Aber duhast das gut hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind wunderschön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    schön sind dein DJ Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris, boah was hast du tolle Blöcke genäht die sehen kompliziert aus, aber das schöne liegt im Detail. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehen die Blöckchen aber toll aus und was für eine Arbeit !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ganz zauberhafte Blöckchen, für die liebe Jane! Toll
    Mir hat der Tatort überhaupt nicht gefallen. So brutal und mistig - ich habe vorzeitig den Fernseher ausgemacht.

    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    deine Blöckchen sind sehr schön und gerade die Randdreiecke sehen richtig schwer aus. Gut, sich die nicht bis zum Ende "aufzuheben".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    schöööön - ich bewundere ja alle Dear-Jane-Näherinnen. Soviel Ausdauer hab ich leider nicht. Aber frau muss ja nicht alles selber machen, sondern kann sich auch an der "Arbeit" von anderen erfreuen *ggg*

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    und, wie war er für Dich - der neue Kommisar? -
    Deine DJ-Blöcke - besonders die Dreiecke - finde ich sehr gelungen. Tolle Farbauswahl!.
    Liebe Grüße Anke
    PS: das tolle PW Heft hat mich auch gut erreicht und ich hab schon fleissig geblättert....Dankeschöööön noch mal an Dich.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    fleißig warst du und sehr schön sind deine DJ-Blöcke geworden! Meine DJ wird wohl ein UFO bleiben ... kann mich nicht dazu aufraffen ;-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris, da warst Du ja super fleißig, so schöne Blöckchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...