4. April 2013

Lecker lecker

Vor lauter telefonieren und vorbereiten habe ich es erst diese Nacht geschafft, einen schnellen Willkommenskuchen zu backen für Herrn Julimond.



Das ist meine Allzweckwaffe, wenn es schnell gehen muß.
Mangels einem weiteren Pfund Quark habe ich 400 Gramm körnigen Frischkäse mit reingeschmissen.....und schmeckt.
So, nun mach ich mich zur Gassirunde fertig und anschließend darf ich meinen Angetrauten aus der Klinik abholen.
Ich freu mich total.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Na, da lacht das Eintopfherz.
    Ich freue mich mit Euch, dass alles gut verlaufen ist.
    Alles erdenklich Gute und ganz doll liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Daumendrücken für Herrn Julimond.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ok, wenn das der Willkommensgruß für Herrn Julimond ist, dann bin ich nicht mehr so traurig, dass ich kein Stück haben kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich freue mich für Dich und der Kuchen sieht lecker aus und er wird Euch gemeinsam sicher super gut schmecken.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. witer gute Brsserung für herrn Julimond, und ein schönes gemütliches Kaffeetrinken.Bei Deinem Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, der sieht oberlecker aus der Kuchen, ich freue mich das Göga nach Hause kommt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Welcome home Mr Julimond. Gute Besserung und etwas Ruhe tut gut!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das Willkommen wird ihm gut tun, nach Krankenhausessen wird das Balsam auf der Zunge sein.Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. MMMMMMHHHHHH....LECKER !
    Noch weiterhin wünsche ichGgute Besserung und lass dich mal feste drücken !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Iris, der sieht sehr lecker aus. Sowas ist immer ein wahrer Seelentröster.
    Ich freu mich für dich, dass du Herrn Julimond wieder nach Hause holen darfst. Bei uns bleiben alle Daumen/Pfoten gedrückt, dass es für ihn schnell wieder bergauf geht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    der Kuchen sieht lecker aus, zum Anbeissen
    ;-)...Gute Besserung weiterhin für deinen Mann!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. hahaha, mit reingeschmissen und es schmeckt, sieht sehr gut aus. Ich hoffe es geht dein DH besser im zukunft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    ich denk an dich, an euch. Lasst euch den leckeren Kuchen schmecken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris und Herr Julimond, es freut mich das alles geklappt hat und nun wieder alle da sind wo sie hingehören..
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris, wie schön daß Du Deinen Mann wieder daheim hast! Ich wünsche ihm eine gute Genesung. Der Kuchen zum Empfang hat ihm sicher gemundet und daheim schmeckt´s doch am Besten. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    ich hoffe, es geht bei euch jetzt wieder aufwärts und ihr den leckeren Kuchen genossen habt.
    Sei lieb geknuddelt
    bis bald
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,
    ich habe lange keine Blogrunde mehr drehen können. Nun habe ich einiges nachgelesen und wünsche Deinem Mann und Dir alles Gute. Es soll alles so laufen, wie Ihr es Euch wünscht.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen. Bei dem tollen Kuchen kann eigentlich nur alles gut gehen.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...