14. Juni 2013

Blogpause geht weiter

Ihr Lieben,

es geht mir gut, aber ich bin faul und lese viel und stricke Socken in allen möglichen Größen und Farben. Sie kommen alle in die Geschenkekiste und bei Gelegenheit mach ich dann auch mal ein Photo.
Genäht habe ich seit Wochen gar nichts, darum ist hier auch so still. Ich will euch ja nicht bilderlos langweilen.
Mir fehlt auch ein wenig die Bloglust.

Ich mache einfach Sommerpause und geniesse diese "Untätigkeit.
Genau wie unsere Chica....


Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, tolles Wetter und den Flutopfern schnelle Hilfe und Hoffnung.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Na da bist du ja wieder :-)
    Wünsche dir eine sonnige Zeit.
    Irgendwann wirst du auch wieder Lust am bloggen bekommen. Jeder hat mal eine Bloglose Zeit und mag nicht.
    LG an dich und den Rest
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blogpause? Warum auch nicht! Geniesse die Zeit und wir freuen uns schon jetzt, dich nach der Verschnaufpause wieder begrüßen zu können. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Pause muß und darf auch mal sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    genieße die Pause, irgendwann kommt die Lust zurück und wenn nicht, dann ist das eben so. Ich würde mich allerdings freuen, wenn die Lust zum bloggen bei dir wieder kommt!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, nimm dir die Zeit die du brauchst, aber schön von dir zu lesen, genieße das Lesen und stricken.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Solchen Phasen müssen auch mal sein!

    Mir geht es ähnlich. Ich nähe zwar abends immer mit der Hand
    (schafft nix;-))) )aber ansonsten. Sendepause.
    Deinen Wünschen für die Flutopfer schließe ich mich an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    schön von Dir zu lesen, ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es gut. Schicke Dir ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,

    ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und eine tolle Blogpause!


    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, Du hast so Recht!!!
    Mach einfach das worauf Du Lust hast und tu nix was Du nicht wirklich willst...
    Freu mich, wenn Du wieder da bist !!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    genieße Deine Pause und nimm Dir die Zeit.
    Ganz liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit, geniesse sie.
    Freue mich wen ich wieder etwas von dir lese.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    ich denke viel an dich! Genieße deine Zeit und mach, wozu du Lust hast!!!
    Bis bald...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,

    manchmal braucht man eine Pause, mal eine kleine...oder auch mal eine größere...Genieße die Zeit!Ich schaffe zur Zeit auch nur Kleinigkeiten...aber die Motivation kommt wieder, das weiss ich;-)...und das wünsche ich dir auch....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    es klingt, als ginge es Dir ganz gut. Und das ist die Hauptsache.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so eine Blogpause tut manchmal einfach gut. Ich wünsche dir eine wunderbare, sonnige, faule, inspirierende, erholsame und glückliche Sommerzeit.
    Bis dann.....
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe iris,
    ich habe neulich erst wieder an dich gedacht ☺ Hauptsache ist, dass es dir gut geht, eine Pause steht jedem zu, kurz/lang das merkst du am Besten selbst.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, bis dann irgendwann!
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Solange es Dir gut geht ist doch alles in bester Ordnung, ab und zu mal ein Lebenszeichen und wir sind zufrieden*schmunzel*
    Jeder hat mal so eine PHase, geht wieder vorbei, spätestens, wenn es wieder Kalt wird.
    Liebe grüße
    Siggi und Woody(Dackelschmatzer an Chika)

    AntwortenLöschen
  18. Yes, your Chica looks very much like my dog, Cooper! Lovely blog too!
    Julie @ The Crafty Quilter

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...