22. Juni 2013

Ein Sockenwollpaket...

...habe ich mir bestellt, um die Zeit zu überbrücken. Am Donnerstag kam das Paket an.
Das hat sich nun allerdings erledigt weil sich die Pläne erledigt haben...

...denn gestern hatte ich nach langen 6 Wochen Wartezeit endlich den Untersuchungstermin für die Hand OP. Tja, was soll ich sagen, jetzt geht es so schnell, daß ich Mühe haben werde, die zweite blaue Socke noch fertig zu kriegen heute und morgen.

 
Am Montag ist die OP und da werde ich wohl ein paar Wochen nicht kampfstricken können. Man hat mich schnell dazwischengeschoben, weil mein mir Angetrauter die REHA genehmigt bekommen hat und es schon blöd wäre, wenn ich genau dann die OP hätte.
Aus dem Grunde bin ich dann heute auch noch schnell zur Bibliothek gefahren und meinen SUB(Stapel-Ungelesener-Bücher) aufgestockt.
Denn vielmehr als lesen werde ich dann doch nicht machen nächste Woche.


Sieht aus, als ob ich hier eine Dependance der Bibliothek aufmache, oder?

Ich danke euch sehr für eure guten Wünsche nach meinem letzten Posting. So langsam komme ich wieder in die Puschen, wenigstens mental.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und einen schönen Sonntag.
Morgen werde ich ein wenig vorkochen für die Woche und die zweite blaue Socke stricken. 

Danke, daß ihr da seid und doch immer vorbeischaut, auch wenn hier nichts produziert wird.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Ich wünsch Dir schon mal alles Gute für die OP und danach schnelle Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    alles Gute für die OP... und dann wird wieder alles gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich wünsche dir alles Gute für deine OP. Ich hoffe es heilt alles gut und du kannst wieder machen, worauf du Lust hast.

    Lesen macht doch auch total viel Spaß. Bei mir kommt das im Moment aber leider ein wenig zu kurz, obwohl ich ohne ende tolle Bücher hier habe. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, dann wünsch ich Dir für die OP alles Gute, auf das alles schnell heilt. Lesen ist doch auch mal was, regt doch den Geist auch wieder für die Kreativität an und dann kannst Du nach der Gebesung wieder richtig reinhauen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    schön, dass du noch da bist *g*
    Alles, alles Gute für Montag!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde an dich denken am Montag und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe, dass du nicht all zu lange außer Gefecht gesetzt bist. Auf jeden Fall sollte es dir nicht langweilig werden.
    Mit ganz lieben Gruessen
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris
    Ich wünsche dir alles alles gute für die OP und ganz schnelle Genesung.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,

    alles Gute!!Nutz die Zeit zum Lesen, wenn die Bibliothek nichts mehr hergibt....melde dich ruhig.
    Socken können warten - nun gibt es erst einmal Schwimmflossen;o))
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    alles Gute für die OP ... und mal in Ruhe ein Buch lesen ist doch auch schon ein Stückchen Lebensqualität ... ;-))).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, dann drücke ich Dir die Daumen und hoffe, dass Du die Hand bald wieder so viel bewegen kannst, dass ein bisschen Tüdeln geht. Auch Stricken. Bewegungstherapie nennt man das. :-) Die Kraft braucht noch ein bisschen länger...
    Alles Gute
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Iris, da drücke ich dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und die Hand schnell wieder gebrauchen kannst. Laß dich mal drücken.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zuckerschnecke,
    ich drücke dir ganz dolle die Daumen und bin in Gedanken bei dir.
    Knuddelgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    für deine OP wünsche ich dir Alles, Alles Gute und für die Zeit danach hast du ja ausreichend vorgesorgt. Und Lesen ist auch sehr schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris.
    Alles Gute bei der OP. Hoffentlich bist du bald Wieder fit. Du hast Dich für die Zeit ohne Handarbeit gut vorbereitet.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    von Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für die OP! Und ich wünsche dir danach eine gute und schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. ich wunsche dir es geht alle sgut am montag. Du hasst viel zu lesen mitgebracht, dass werde ich nicht schaffen so viel lesen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    alles Gute für Montag!
    Und wenn du mal keine Bücher lesen magst. Zum Quilt planen reicht der Kopf. Bestimmt hast du dann ganz viele Ideen und ärgerst dich das du es nicht sofort umsetzten kannst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,

    auch von mir alles Gute für die OP.
    Gut das Du auch so viele Interessen hast, so gibt es immer etwas zum Zeitvertreib ;-).

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Iris

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP, das sie erfolgreich ist und du schnell wieder fit wirst.

    Dein Bücherstapel gefällt mir, da liegt so das eine oder andere Buch, dass mir sehr gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Iris,

    ich wünsch Dir alles Gute für Deine OP heute, auf jeden Fall kannst Du ja mental kreativ sein in den nächsten Wochen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    ich bin ein neues Mitglied deiner Seite und wünsche dir auch alles Gute für die OP, damit du dann nach der Genesung in aller Frische weiter so wunderschöne Sachen werkeln kannst!!!
    herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich ist bei der OP alles gut verlaufen. Jetzt musst du geduldig sein und wirklich nicht viel arbeiten dann geht's bald wieder. Ein paar Bücher zwischendurch sind aber auch nicht schlecht und am Computer gibt es ja auch viel Neues in puncto Patchworken. Da wird dir bestimmt nicht langweilig. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    ich hoffe doch, dass alles gut geklappt hat... und Du mit vielen Büchern und noch mehr Geduld die Pause überbrücken kannst. War doch sehr überrascht, dass da jemand gut aufgepaßt hat und auch Herrn Julimonds Termine berücksichtigt hat.
    Alle Gute Euch Beiden !!! Neal läßt auch grüßen... K.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...