29. Juni 2013

Nadelbruch und "Genähtes"

Ich hab euch doch beim letzten Mal geschrieben, daß ich die blaue Socke noch vollenden wollte vor der OP, aber wie ihr seht, das Schicksal wollte es anders. 
Nach ein paar weiteren Runden machte es "Knacks" und meine teure Cubics-Nadel war durchgebrochen. 


Naja, nun muß ich eben warten, bis Bruni mir ein weiteres Paar besorgt hat, ich wollte nicht mit einer normalen Nadel weiterstricken, weil das Maschenbild doch ein anderes ist.
Die eckigen Cubics liegen klasse in der Hand, aber mit Nadelstärke 2 sind sie halt schnell hinüber.

Aber ich habe euch auch was genähtes zu zeigen.;-)
(Wer das Bild nicht sehen mag oder kann...nicht scrollen bitte!!!)

Meine Hand. Ich habe das Bild extra klein eingestellt....glaube ich wenigstens.

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Ich bin ganz zufrieden mit den 6 Stichen, habe gar keine Schmerzen, aber bis ich wieder fest zupacken kann, eine Schere oder Rollschneider nutzen kann, wird es dauern. Ich habe es verpaßt, mir Stoff vorzuschneiden, denn an der Nähmaschine könnte ich ja nähen...glaube ich wenigstens.





Ich schicke ganz liebe Grüße an meine lieben Leserinnen und Blogfreundinnen.
Ab Montag soll der Sommer zurückkommen und ich freue mich auf den Balkon...

Eure Iris-Julimond


Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    es ist schön wieder von Dir zu lesen. Deine Hand wird heilen und Du kannst dann wieder im alten Tempo loslegen.
    Alles Gute für die weiter Genesung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    schön, dass Du alles gut überstanden hast. Jetzt kann es alles nur besser werden. Ich drücke die Daumen für Balkonstunden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit der Nadel ist doof. Aber der Buchstapel aus dem letzten Post ist sehr beeindruckend. Die Titel wären auch meine Kragenweite.
    Gute Besserung noch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, ich glaub, Dein Doc braucht aweng Nachhilfe... ein schöner Zierstich wäre doch auch etwas gewesen...;)
    Aber sei unbesorgt, wenn alles richtig verheilt ist, sieht frau nix mehr davon !!
    Wünsch Dir weiterhin viel Geduld und angenehme Lektüre,
    alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das alles gut geklappt hat.
    Ich wünsche dir gute Genesung, damit du bald wieder durchstarten kannst.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt brauchts nur noch Geduld. Gute Besserung! Das sieht alles sehr gut aus....Und Nadeln gibts ja neue im Laden...für später,wenns wieder geht...
    :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    ich bin froh für Dich das alles so reibungslos geklappt hat.
    Es sieht wirklich sehr human aus.Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und das Du, wenn alles wieder in Ordnung ist, richtig loslegen kannst mit allem was Dir Freude macht.

    Heute haben mir Deine Bloganleitungen sehr geholfen um einige Dinge in meinem Blog hinzuzufügen.Ist zwar noch unvollständig,aber immerhin eingerichtet.
    Danke für diese Tutorials.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Balkon

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber Pech mit den teuren Stricknadeln! Aber ich freue mich, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du am Computer schreiben kannst. Dein Chirurg hat gute Arbeit geleistet; er/sie könnte direkt ein Quilter sein ;)!!! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    da freue ich mich aber, dass alles so reibungslos geklappt hat und eine gute Heilung für Deine Hand.
    Ich wünsche Dir (wie mir und allen anderen) Sonnenschein und schönes Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin gute und schnelle Geneung für dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris, gute Besserung, ich habe zwischendurch an dich un deine Hand gedacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    auch ich freue mich sehr, von dir zu lesen und auch vor allem, dass deine OP so gut geklappt hat. Jetzt einfach die Ruhe bewahren...es wird schon wieder, auch wenn es langsam geht. Und pass mal auf, wie du dann flott stricken und sticken und Lieseln und nähen kannst. Lass dich drücken, du Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. ich wunsche dir eine schnelle besserung, und hoffe du kannst schnell wieder handarbeiten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,

    weiterhin gute und schnelle Genesung...damit du bald wieder an die NäMa kannst...

    Liebe Sonntagsgrüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    die Hand sieht wirklich gut aus!
    Weiterhin gute Besserung.... und dann wieder viel Spaß beim Nähen/Stricken.
    Liebe Grüße von
    Renate (ohne blog, aber gerne hier zu Gast :) )

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris

    Deine hand sieht schon ganz gut aus und bald wirst du garnicht mehr wissen, wieviel Schmerzen du gehabt hast.

    Das mit der Stricknadel ist ja blöd.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris,

    na, dann weiter gute, gute Besserung, erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte dir auch weiterhin gute Besserung wünschen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,

    du siehst, alles wird gut, weiterhin gute Besserung.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    das sieht doch schon recht gut aus. Und dann hilft nur Üben, Üben, Üben....
    Ich drücke Dir die Daumen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  22. Hauptsache, du hast alles gut überstanden. Nun kann es nur noch besser werden. Gönne dir die Zeit und überlaste deine Hand nicht.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. liebe Iris,
    ich wünsche Dir einen schnellen Heilprozess, alles soll ganz schnell wieder gut werden
    herzliche Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Na das ist doch schön, daß Du alles überstanden hast und vor allem keine Schmerzen.
    Hast Du niemanden in der Nähe, der dir mal was vorschneidet? Dann kannst Du wenigstens die Näma quälen*grins*
    Wenn Du umme ecke wohnen würdest, würde ich vorbei kommen und dir Deine Stöffchen zersäbeln*lach*
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Iris,

    habe soeben zweimal versucht, Dir eine e-mail zu schicken, leider sind beide zurückgekommen, keine Ahnung warum, Deshalb auf diesem Weg:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute für die Zukunft. Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag, lass es Dir so richtig gutgehen.

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  26. Hello,
    I hope that your hand heals quickly and that you're able to do all that you want to soon.
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...