3. August 2013

Fürs Taschengeld unterwegs...

...habe ich meinem Gatterich so ein Armbandsafe genäht.
Die Anleitung gab es hier

Ganz praktisch, wenn man im Schwimmbad nur ein paar Euronen und den Schlüssel verstauen muß. Gar nicht so einfach, männertaugliche Stoffe zu finden in meinen Stoffkisten.

Gestickt habe ich auch ein wenig am Rosensampler, aber im großen und ganzen ist es einfach viel zu warm, um irgendwas zu tun.


Heute Nacht bin ich um 2.30 schon wieder aufgestanden. Mit fast 25°C ist es einfach zu warm zum schlafen. Die versprochene Gewitterabkühlung ist hier ausgeblieben. Erst vor einer halben Stunde hat es angefangen zu regnen, für mich zu spät. Ich kriege heute nachmittag lieben Besuch von Doris und Bruni und ich hab noch ein wenig herzurichten bis dahin. Vielleicht schaffe ich es auch noch in die Bücherei und zum Friseur. Man wird sehen.

Danke allen für die lieben Kommentare zum letzten Posting. Ich habe allen zurückgemailt, sofern ich eine Emailadresse hatte. Geht bei Noreplybloggern leider nicht, aber ich freue natürlich auch über diese Kommentare sehr.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Geniesst die Zeit.

Eure Iris-Julimond, 
die jetzt mal die zweite Kanne Kaffee kocht.

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Deine Stickerei wird wunderschön.
    Und das Täschchen für Deinen Mann ist Klasse. Ich liebe diese "Handtäschchen" auch.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Iris,
    ich hatte 28,5 im Schlafzimmer. An Schlaf war da nicht zu denken. Dementsprechend trinke ich auch schon die fünfte Tasse Kaffee.
    Das Armband ist wirklich toll und auch so schnell fertig. Männerstoffe müsste ich allerdings auch suchen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, das Gelbörsenarmband ist klasse und es stimmt es sollte Männertauglich sein, ist aber gelungen. Deine Stickerei sieht sooo schöön aus einfach toll.
    Genieße den Regen die Sonne kommt bald schon wieder. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Geldbörsenarmband, danke für die Link.
    Deine Rosenstickerei ist traumhaft schön, ich freue mich schon auf deine Fortschritte.
    Liebe Grüße, stelle dir und deinen Freundinnen ein kühles Fußbad unter den Tisch, das hilft enorm ;-)
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    das Geldbörsenarmband ist Klasse. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Auch dein Rosensampler wird wunderschön.
    Viel Spaß mit deinen Freundinnen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Manuela.

    AntwortenLöschen
  6. waauw, wunderschon die rosensampler

    AntwortenLöschen
  7. Beides wunderschön aber so ein Männerarmband ist ja mal was ganz anderes ... und dann noch so praktisch.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    solch einen tollen Handgelenk-Safe hätte ich mir im Urlaub gewünscht. Da laufen wir gerne kreutz und quer über die kleinen Inselchen und am Ende haben wir oft kein Geld dabei für ein Eis usw. Das muss ich haben!- im nächsten Jahr!!! Die rote Stickerei gefällt mir auch ganz toll und freue mich, wenn Du wieder neues davon berichtest.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Rosensampler ist wunderschön! Ich habe ihn auch gestickt, auch in Rot und da ich nun Deinen gesehen habe, sollte ich mal schauen wo meiner liegt. Mein Michel wollte ihn mir doch rahmen und aufhängen. Toller Blog. LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...