25. Oktober 2013

So gefällt mir der Herbst....

....auch wenn es draussen zur Zeit viel zu warm ist, der Regen heute nacht einsetzen wird und es einfach ungemütlicher wird.
Mit Kerze, Strickzeug, meinem neuen Herbstläufer und ein wenig Deko sieht das doch ganz nett aus. 
Das Kaffeegeschirr habe ich, weil farblich total unpassend, vor dem fotografieren weggeräumt.


jetzt fehlen mir nur noch ein paar nette kleine genähte Kürbisse. ´Die Tage habe ich welche gesehen im WWW. 
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare. Schön, daß es euch gibt.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris, wunderschön, Dein neuer Herbstläufer!!!
    Und einladend mit dem Strickkörbchen...
    Schönes Wochenende, K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris..
    Das sieht total gemütlich aus bei dir mit den neuen Tischläufer. Gerne wurde ich da am Tisch sitzen, eine Kaffee trinken und uns über patchen und stricken unterhalten.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nett ??? Der Läufer ist superschön ! Ich bin eigentlich kein Fan von Kunterbunt und um Herbstfarben mache ich einen großen Bogen, aber für den Läufer würde ich glatt ein Plätzchen freimachen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    Dein Läufer ist schön geworden. Wunderschöne leuchtende Herbstfarben.
    Der Tisch lädt zum Pläuschen und Kaffeetrinken ein.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr einladend und gemütlich sieht deine Tischdeko mit dem tollem Läufer aus ... da möchte man sich doch mit einem schönem Tee dazu setzten ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein schöner bunter Läufer. Richtig herbstlich, ich liebe das.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    da ha sich die ganze Arbeit vorher doch gelohnt. Dein Läufer ist wunderschön und bunt wie der Herbst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. este camino de mesa tan otoñal ,me parece una preciosidad
    los colores tan acertados ¡¡¡me gusta!!!
    saludos

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stimmungsvoll sieht es bei dir aus. Toll ist dein Tischläufer geworden. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Iris, so gefällt mir der Herbst auch... und Dein wunderschöner Läufer ist das i-Tüpfelchen. Hab' bei den Entstehungsfotos schon geschaut.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden Dein Resteläufer. Viel Spass am Herbst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr schön herbstlich und urgemütlich aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein toller Läufer, der paßt auch im warmen Herbst, weil es so früh dunkel wird ist die Stimmung mit Kerze ja da. Schönes WE. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Schön gemütlich, liebe Iris. Schade, dass es recht weit ist zu dir: sei froh, sonst würde ich mich glat mal zum gemeinsamen Stricken einladen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Der Läufer ist traumschön geworden! Absolut meins. Macht sich gut auf deinem Tisch. Genieß die gemütliche Zeit, wenn möglich!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,

    der Läufer eine wahre (Reste) Pracht, er gefällt mir sehr,.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr gemütlich bei dir aus. Der Läufer hat die perfekten Herbstfarben.
    Viel Freude daran.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmmmm....und der Duft von Kerzen und Plätzchen zieht mir in die Nase. Draußen solls stürmen und krachen, wenn wir es uns drinnen gemütlich machen.
    Hier ist es im Moment noch super warm. Aber der Regen und die Stürme sind angekündigt, es wird also.
    Toll dein Bild. Toll dein Läufer. Toll - einfach stimmig!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Herbstdeko, da kann es ruhig kalt weden. Wenn es abends so früh dunkel wird mag ich es auch gern gemütlich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,

    der Läufer sieht klasse aus. Ich mag sie auch, diese gemütliche Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    dein Tischläufer verbreitet eine wunderbar herbstlich-gemütliche Stimmung!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris,
    Dein Läufer ist sehr sehr schön geworden, sehr herbstlich und sieht echt sehr einladend aus.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. WOW ...du nähst super schnell!!
    Kann ich paar vom meine UFO'S schicken ?? LOL

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    ein wunderbar gelungenes Teil ist dem "Chaos im Nähzimmer" entsprungen. Toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön und so herrlich herbstlich bunt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Wow - wunderschön!
    Den würde ich auch nehmen. Sieht wirklich gaz super aus und passt perfekt zum Herbst ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris,
    superschön ist dein Herbstläufer geworden, der könnte auch mir gefallen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    ich bin hin un weg von deinem tollen Herbstläufer! Der ist unglaublich schön.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,

    Dein Tischläufer ist einfach nur klasse. Ich bin immer wieder beeindruckt. Probier mich grad am Grewe Raben ( weil Rabe demnächst Geburtstag hat) und stell mich einfach typisch Anfängerdämlich an ;-).

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    Dein Tischläufer ist ein Knaller, richtig schön!
    So warme fröhliche Farben, das bringt Freude.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  31. Bunt wie der Herbst selbst, wunderbar. Sieht ja sehr gemütlich aus, so mit Kerze und strickzeug. Jaja, jetzt kommt wieder die heimelige Kerzenzeit, ich liebe das, dazu noch nen schönen leckeren Tee und ne Runde Friemeln, das tut der Seele gut.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  32. You have the Fall with your stunnig runner!.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  33. Der Läufer ist ja richtig gemütlich herbstlich geworden. Da sitzt man doch gerne am Tisch.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt es auch sogar saugut, richtig einladend, wann kann ich kommen?

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris,
    der Läufer ist sehr, sehr hübsch und einladend und heimelig. Genieß die schöne Herbstzeit...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Iris,
    das ist aber wahrlich ein wunderschönes Teilchen geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man es den Restekisten kaum ansieht, dass Du etwas entnommen hast. Ich wünsche Dir ein schönes Kaffeetrinken morgen am Feiertag (bei uns leider nicht).
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...