24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Auch wenn ich seit Wochen kaum online bin und Blogpause habe, möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.


Hier ist auch außer Sockenstricken nichts passiert.
Das ist die bisherige Ausbeute, ein paar Socken hat es nicht mehr aufs Bild geschafft und sind schon bei der Empfängerin, weil sie Weihnachten nicht bei uns sein konnte und Dienst schieben muß.


Das Paar in der Mitte, muß noch bis morgen früh fertig werden.... und dann glaube ich, kann ich erst mal keine Socken mehr sehen. 
Und vielleicht kommt dann auch wieder die Lust aufs Nähen.

Habt eine gute Zeit, ein frohes Fest und alles Liebe, Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr.

Schön, daß es euch gibt

Bis nächstes Jahr wieder

Eure
Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Gruesse, dieses mal aus der Schweiz Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    von ganzen Herzen wünsche ich Dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich wünsch Dir ebenfalls ein paar entspannte Tage und komm gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,und viele gute
    Ideen für das neue Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. So langsam wirst Du Hornhaut am linken Zeigefinger haben von der Wolle beim STricken der vielen schönen Socken
    Und Du hast alle mit warmen Füßen versorgt.
    Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    schön sieht deine Deko aus und deine Sockenausbeute kann sich sehen lassen. Habt ein paar schöne, ruhige Tage und lasst es euch gutgehen!!!!
    Alles, Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    na, kalte Füße bekommst Du bestimmt nicht...hihi.
    Gönne Dir auch mal eine kleine Pause - vielleicht an den Feiertagen...
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch für Dich eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit! Und fürs neue Jahr wieder viele schöne kreative Stunden!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    selbstgestrickte Socken kann man immer gebrauchen, ich könnte nicht drauf verzichten! Meine Schwiegermutter (82) strickt noch fleißig für uns!
    Noch eine schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris, euch einen schönen Feiertag heute noch. LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...