24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Auch wenn ich seit Wochen kaum online bin und Blogpause habe, möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.


Hier ist auch außer Sockenstricken nichts passiert.
Das ist die bisherige Ausbeute, ein paar Socken hat es nicht mehr aufs Bild geschafft und sind schon bei der Empfängerin, weil sie Weihnachten nicht bei uns sein konnte und Dienst schieben muß.


Das Paar in der Mitte, muß noch bis morgen früh fertig werden.... und dann glaube ich, kann ich erst mal keine Socken mehr sehen. 
Und vielleicht kommt dann auch wieder die Lust aufs Nähen.

Habt eine gute Zeit, ein frohes Fest und alles Liebe, Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr.

Schön, daß es euch gibt

Bis nächstes Jahr wieder

Eure
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...