31. Mai 2014

Kleine Nachlese

Auweia, schon wieder ein Monat vorbei. Wo bleibt die Zeit nur?
Ich möchte euch noch die Hochzeitsdeko zeigen, die ich für meine Nichte genäht habe. 
Nein, die Kissen sind nicht von mir, aber sie passen perfekt ins Farbschema. Ich war ganz hin und weg, wie schön das alles aussieht.


Die Hochzeitstorte mit einem Foto der beiden,vermutlich aus Marzipan, mein Stück war vom anderen Ende ;-)

Und da die beiden mit allem ausgestattet waren, haben sie sich Geld gewünscht. Finde ich sehr vernünftig, so können sie sich einen großen Wunsch erfüllen oder eine schöne Reise machen.
Ich hatte mir einen Rest Organza aufgehoben und um einen Keilrahmen gewickelt, eine dicke Schleife angebracht und zu Herzen gefaltete Geldscheine daruntergeschoben. Ich bin ja nicht mit Phantasie gesegnet, also mußte das so gehen.


Jeder Gast, und das waren sehr viele, haben kleine Organzabeutelchen mit Smarties oder M+Ms bekommen. Darauf war ihr Name aufgedruckt. Tolle Idee und auch wieder in den "Hochzeitsfarben"


Es war ein wunderschönes Fest.
Leider mußten wir früher gehen um unsere Chica vom Hundesitter abzuholen. Sie mitzunehmen wäre wegen der vielen Menschen und der lauten Musik eine Qual für sie gewesen.

Fotos von der Hochzeit wurden viele gemacht, aber nicht jeder möchte ins Internet, darum werde ich keine einstellen.
CDs mit Fotos und Video gehen heute an die Brautleute, so können sie selber entscheiden, was sie damit machen.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Das sieht ja wunderhübsch aus, Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht, wunderschön geworden.
    Warum meinst du das Du keine Phantasie hättest, die Karte ist doch was ganz Besonderes. So etwas gibt es nicht zu Kaufen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitsdeko sieht wunderschön aus, richtige Mai-Farben. Und Deine Karte finde ich einfach super, von Herzen, mit Herzen un d absolut einmalig.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Hochzeitsdeko - und die Farben sind soooooo passend. Frisch wie der Frühling zur Grünen Hochzeit ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine starke Arbeit die du da geleistet hast!! Ganz toll!!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, hat sich dein grosser Aufwand gelohnt. Das sieht alles sehr festlich und elegant aus. Toll dass alles so gut geklappt hat. Auch deine Karte ist super und sehr fantasievoll. Auch dir ein schönes Wochenende. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    Mai-Grün und Mai-Süß. Sehr schöne Deko! Also wenn ich nochmal heirate....
    Schönes WE und liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so wunderschön aus! War bestimmt ein tolles Fest!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht wunderschön aus! War sicher ein tolles Fest an das die beiden sich gerne erinnern werden.
    Und : die Tortenfotos werden auf Zuckerpapier gedruckt (mein LG-Sohn ist Konditor ;-). Die Fotos kann manwirklich aufessen, obwohl es ein bißchen "weh" tut.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...