20. Mai 2014

Tausend Dank

Ich bin ja hin und weg, daß euch meine Dauerbaustelle "Klosjesquilt" so gut gefallen hat und ihr habt soviele Kommentare und Mails geschrieben.
Ich danke euch hier und jetzt von ganzem Herzen. Allen eine ganz persönliche Mail zu schicken, das schaffe ich nicht, und ich bin niemand, der einen Standardtext an alle schickt. Das hat niemand von euch verdient.Dafür sind mir liebe Blogfreundinnen doch zu wichtig.

Entgegen meiner Ankündigung, mich diese Woche nur um wichtige häusliche Angelegenheiten zu kümmern, hat mich via Brigitte-AllerleiStrickerei ein Projekt förmlich angesprungen.


 

Sieht das nicht klasse aus? Und das alles nur mit Fallmaschen. Genial.
Also gleich zu Ravelry und das Muster gekauft, ein helles freundliches Schwarz aus der Wollkiste gegriffen und angeschlagen. Geribbelt, weil zu breit und das Muster nochmals verkleinert, weil ich lieber lange schmale Schals und Tücher  trage, so als.....hüstel ...Verdeckung für "Problemzonen" ;-))

Aber morgen mach ich die Steuer, gleich nach dem Job.....Ehrenwort....


Das Foto von unserem Hundemädchen hat Herr Julimond beim Spaziergang am Waldrand gemacht. Das sind die kurzen Augenblicke, wo sie wieder wie eine 2-Jährige durch die Gegend springt. Wenig später ist sie wieder 13 Jahre und die Knochen tun ihr weh. So ist das Leben, aber diesen Moment konnte mein Mann aufs Foto bannen.

Ich möchte meine neue Leserin Dorthe herzlichst begrüßen und euch alle nochmals umarmen und mich bedanken.
Bei der nächsten Blogverlosung muß ich mir wohl mal wieder was Besonderes für euch ausdenken. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Macht euch eine schöne Zeit
 Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    ich konnte dem Muster auch nicht widerstehen und habe sofort Muster und Wolle (freundliches dunkellila) besorgt und gleich losgestrickt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. dieser Bubble-Schal steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ...
    der sieht aus roter Seide bestimmt auch nicht schlecht aus ....

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön, wenn es immer noch was gibt, was einen spontan zum Nachmachen animiert*grins*, außerdem Steuer kann man immer noch machen, solange das Finazamt noch nicht vor der Tür steht*lach*.
    Ich hatte Deinen Kosje Beitrag glatt übersehen, oder er wurde mir nicht gemeldet, boah is der schön geworden, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit und der Rand gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße auch an Chica von Woody
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    dein Tuch iseht total schön und interessant aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und eure Chica siehtr wirklich aus wie ein ganz junges Ding...schon schön. Aber ich weiß, wie´s ist, ich hab zu Hause auch einen 16-jährigen Senior liegen, der es nicht mehr immer auf die Couch schafft...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Gestricksel sieht ja stark aus! Ich glaube ich muss auch mal zu Ravelry!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    das ist ja ein cooles Strrickmuster, da muss ich doch glattbmal rüber zu ravelry.
    Zumal ich gerade heute meine Steuererklärung fertig gemacht habe *lach*. Da könnte ich mich ja belohnen.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Das Tuch wird bestimmt klasse. Ein ausgesprochen auffällig schönes Muster.
    Ja mit den Senioren ist das so ein auf und ab, ich weiß das zu gut. Mein Senior ist letzten September mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt habe ich nur den kleinen jungen Hüpfer zu Hause und vermisse meinen alten Dickschädel (war ein Beagle).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne lange Zeit mit Deinem Senior.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild von Eurer Hundedame.
    Genießt die Zeit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    deine Camino Bubbles sehen hinreißend schön aus, denen könnte auch ich glatt verfallen. Danke für deinen Kommentar bei mir, möchte dazu nur anmerken, dass das Quiltfestival leider erst wieder in 2 Jahren stattfindet...falls du es dir für dieses Woe doch noch überlegen solltest ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    also dieses Muster brauche ich auch. Kann gut verstehen, dass es Dir sofort gefallen hat. Übrigens finde ich es in schwarz sehr attraktiv. Sieht einfach edel aus.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. LIEBE IRIS:::SUCHE HÄNDERINGEND DIE ANLEITUNG VON DEN BUBBLE SCHALS:::::DA ICH KEIN PAYPAL HABE ;VERSUCHE ICH SEIT WOCHE DIE DAME ANZUSCHREIBEN WIE ICH ZAHLEN KANN;OHNE ERFOLG;WÜRDEST DU MIR BISSL HELFEN DA RAN ZU KOMMEN::::MEINE EMAIL indie58@hotmail.de...danke herzlich

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...