6. Mai 2014

Überraschungen sind wundervoll

Schaut mal, was letzte Woche in meiner Post war. Eigentlich bedarf es keiner Erklärung, wer es mir geschickt hat, denn die Karte mit dem Foto ihres "La Passion" hat Erkennungswert.
Liebe Grit, ich danke dir von Herzen für die liebe Überraschung. Jetzt kann ich eigentlich meine ToDo-Liste kürzen, denn da stand das Täschchen drauf. 
Laß dich umarmen


 Bei mir sind nur zwei kleine Buchhüllen enstanden für herkömmliche Chinakladden. Ich tüftle noch an anderen Größen und Ordnerhüllen. Meine Ordner sind allesamt scheußlich und sehen gebraucht aus, die brauchen neue Kleider.
 

 Nebenher werden Couchsocken für mich gestrickt aus Regia DyeEffect. Kein strapazierfähiges Garn, es fusselt weil es das Dochtgarn nur mit "Bindfaden" umzwirnt wurde und wohl eher zum Tücherstricken geeignet ist, doch davon habe ich zur Zeit genug.


Hier noch ein paar Fotos meiner ganz frischen Balkonbepflanzung. Ich mags ja bunt und hoffe, die Pflänzchen schlagen gut an und vertragen sich. Ich habe nämlich keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht. Nur schön soll es aussehen und so kaufe ich auch Blumen. Nur mit den Augen, nicht mit dem Verstand. Da fällt man schonmal auf die Nase.




Wenn sie die Eisheiligen überstehen, mache ich nochmal ein Foto in voller Pracht. 
Jetzt werde ich mich mal mit der lästigsten Sache überhaupt, der Steuererklärung, befassen. Das ist Strafarbeit, aber es hilft ja nix.

Ich danke euch sehr für eure Kommentare zum letzten Post. Ich habe alle beantwortet, sofern es eine Mailadresse gab.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Liebe.
Danke für alles

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. felicidades!!! ese regalo es realmente bonito
    tus jardineras están esplendorosas
    buen día

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris

    So eine Überraschung nimmt frau doch gerne, oder? Sie wärmt das Herz und erinnert einen daran, dass man geschätzt und gemocht wird.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    auch am Täschchen und dessen Farbe kann man den Absender sofort erkennen! Ich bewundere diese Lieselei. Das sind sooo viele Hexas! Aber Du hast da ja auch mal diese vielen Klosjes gelieselt, das fand ich auch beeindruckend.
    Viel Freude am Täschchen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu den tollen Täschchen,das steht auch noch auf meiner Liste.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Glückliche! Ein Grit-Täschen! Viel Freude damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Solch schöne Ueberraschungen sind doch das "Salz in der Suppe" oder Seelenbalsam! Aber auch deine Buchhüllen gefallen mir sehr - sie sind richtig edel mit dieser schönen Stickerei!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    es freut mich das Dir das Täschchen gefällt. Viel Freude damit ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    deine Balkonbepflanzung sieht sehr, sehr hübsch aus.
    Und das Täschchen ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Und deine Buchhüllen sehen sehr schön aus. Auch was, was ich noch nie genäht habe und immer wenn ich es sehe, nehm ichs mir vor...ja, ja. Na, mal sehen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, ist das nicht was ganz besonders schönes, so ein hübsche Überraschung zu bekommen.
    Sehr schön sind auch Deine Buchhüllen und natürlich auch die Blümchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumenkästen sind herrlich bepflanzt - da wird schon alles gut gehen. Das Täschchen ist ein sehr liebevolles Geschenk, und hübsch noch dazu; typisch Gritfarben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    oh, wie schön! Die Tasche von Grit, aber auch deine Blumenkübel und die (bisher) halben Socken*g* . Viel Spaß mit allem uns auf bald :o) Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    die Balkonbepflanzung sieht sehr schön und gelungen aus - ich hab mir meine dieses Jahr geschenkt - denn die Kräuter vom letzten Jahr haben den Winter gut überstanden und können sich nun in meinen Kästen ausbreiten o)))

    Alles Liebe für dich - ich lese hier immer mit - aber bei mir selbst im Blog ist es zur Zeit sehr sehr ruhig! Mir fehlt die Lust und auch die Zeit für das Posten von Beiträgen!

    Dörte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...