29. Juni 2014

Samstagsfreuden....

...die hatte ich gestern. 
Ein Besuch bei Doris-Lintlady ist immer schön und entspannend.
Wir hatten den Plan, die Bandweberei Kafka mit ihrem Rosenfest zu besuchen. und es war wirklich toll dort. Ich habe Fotos gemacht, hier mit Doris....


...und ein Video...dachte ich wenigstens. Die anderen Fotos sind schlecht und das Video gibt es leider nicht, Frau Julimond war zu dusselig, das Aufnahmeknöpfchen richtig zu drücken.
Deshalb hier der Link zum WDR und einem netten Film aus der Bandweberei.
Die Fernsehleute verstehen mehr vom Filmemachen.

Das ist meine Ausbeute




 
Die Rückfahrt von Wuppertal zu Doris nach Hause, war extrem lang, wir hingen in einem dicken Stau und literweise Wasser von oben.
Anschließend haben wir es uns noch gemütlich gemacht.
Und das habe ich alles von Doris bekommen, liebevoll zusammengestellt. Das kann Doris gut, auf solche Ideen komme ich nie. Ich habe da kein Händchen für.
Ich danke dir, liebe Doris, für die liebevollen Geschenke, für den schönen Tag, trotz Regen und Stau Und es hat richtig gut getan, zu quatschen und bei selbstgemachter Pizza und Cappuchino einen schönen Abend zu verbringen.


 Dieses kleine Schlüsselhaus hatte ich ihr genäht und versucht, ordentlich zu besticken. Das üben wir dann noch mal.


*****

Mein Quiltshow Newsletter kam heute und es gibt eine FreeShow, nur heute frei, mit Jacqueline deJonge aus den Niederlanden und ihrem wundervollen Circle of Life Quilt
Sehenswert.
*****

Willkommen Marguerite in meinen Lesern.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Wir fahren jetzt zu meinen Eltern auf einen Kaffee und nach dem Rechten schauen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    na das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Tolle Ausbeute hast du gemacht und auch schöne Geschenke bekommen. Und dein Schlüsselhäuschen finde ich Klasse, da gibt es doch nichts mehr zu üben ;-)
    Genieße das Kaffeetrinken bei Deinen Eltern und sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon bei Doris von eurem tollen Ausflug gelesen! Und deine Beute kann sich ja sehen lassen. Diese KafkaBänder sind einfach genial!
    Und supertolle Schenklis hast du in Empfang nehmen dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    der Dank gebührt dir ebenso. Es war wie immer ein schöner Tag, und wenn 2 Freundinnen im Stau stehen, haben sie nur mehr Zeit, um zu quatschen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das klingt nach einem wunderbaren Tag von 2 Freundinnen. Dein Beute gefällt mir sehr gut und auch die schönen Geschenke, die Du bekommen hast.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Liebe Iris,
    ein schöner Ausflug, auch wenn ein bisschen staugetrübt. Diese Bandweberei war sicher sehr interessant, Deine MItbringsel lassen das jedenfalls ahnen. Und das Schlüsselhaus, das Du genäht hast, ist ja echt süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ausbeute hast du da und wie es sich liest auch viel Spaß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    da hattet ihr ja einen schönen interessanten Ausflug.
    Deine mitgebrachten Schätze sehen sehr vielversprechend aus.
    Das Schlüsselhaus ist ja total niedlich. Ich hab mir die Quiltshow angesehen, sehr sehr interessant und vielseitig, danke für den Link.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. ein Besuch in der bandweberei Kafka ist immer lohnenswert, ich war schon oft dort und bin immer wieder ganz hingerissen. Die Überraschungsbeutelchen liebe ich sehr
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris
    Solche Treffen tun immer gut und sind einfach schön. Handarbeiten verbindet.
    Wunderschöne Geschenke!
    Danke für die Links.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...