24. Juni 2014

Time for Jane 24.06.14

Zuerst mal meine Wochenblöcke, ich hatte richtig Spaß dabei. Es wurde Zeit, wieder am Birthday-Jane weiterzunähen. Wie durch Zufall alles aus der Reihe 7

A-7

F-7

H-7
Ein weiterer Block in Arbeit ist nicht fertig geworden, auch wenn ich jetzt noch 10 Minuten Zeit hätte bis Mitternacht.;-))
 Dann eben erst am nächsten Mittwoch in zwei Wochen.

*****
Ich möchte euch danken für eure lieben Kommentare zum 3D-Stern. 
Und ich begrüße 3D-Schaf(gibts dazu einen Namen?) als neue Leserin. 

Jetzt freue ich mich aufs Wochenende und auf ein Treffen mit Doris und evtl. mit einer weiteren lieben Bloggerin. Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.

Machts gut ihr Lieben.
Schön, daß ihr da seid.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Oh, diese Jane... die kreist immer noch durch meinen Kopf. :-)
    Mir gefallen die Farben, die Du gewählt hast.
    Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    da bist Du aber mit großen Schritten vorwärts geeilt - dem Geburtstag entgegen :-)
    Deine gelben Blöcke sind ja super akkurat geworden. Für die "Gelben" habe ich auch schon Stoff bereit gelegt, es fehlt nur ein bisschen an der Zeit, seufz....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich toll, was Du machst. Danke auch für Deine Info zur Bloggerliste. Gut zu wissen, dass nicht nur ich das Problem hatte.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind wieder fantastisch,farblich ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Deine Jane Blöcke sind wieder wunderschön. Und toll, das es so gut läuft.
    Danke für die Info mit dem Bloggerproblem.
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Blöcke geworden.Ist doch klasse wenn man(Frau)einen Lauf hat.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    deine Jane Blöcke sehen Klasse aus.
    Meine Leseliste funktuioniert seit heute morgen wieder.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, fleißig warst Du und sehr schön sind Deine Blöcke geworden.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Blöcke sehen klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Blöcke hast du genäht. Auf die freue ich mich nun sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    auch du warst dolle fleißig und sehr schön sind Deine Blöcke geworden. Ich gucke mir nun all eure Blöcke an ... und so langsam krieg ich wieder das "Jane-Kribbeln" in den Fingern ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr, toll geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...