1. Juli 2014

Frau Julimond hat gewonnen

Bei der Hobbyschneiderin Anne habe ich an einer Verlosung des Frechverlags teilgenommen. Die TOPP-Kreativ-Bücher kennt sicher jeder.
Und ich habe doch tatsächlich gewonnen. Es gab ein Kreativset für eine kleine Tasche zu gewinnen mit der passenden Anleitung.
Die passende Anleitung entpuppte sich als ganzes Buch und die Stöffchen und Knöpfe dazu....richtig schick.
Das Titelbild zeigt übrigens diese Tasche, die mir ausnehmend gut gefällt und ich denke, die werde ich auch so nähen und besticken.

Ich geh mich jetzt weiter freuen beim Stricken auf dem Balkon und blättern im Buch. Da habe ich beim ersten durchsehen noch so einiges entdeckt, was auf meine immer länger werdenende ToDo-Liste kommt.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,

    gratuliere zu deinem Gewinn.
    Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche! Was für ein wunderbarer Gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn !

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich ganz herzlich! Das Titelbild sieht wirklich vielversprechend aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na Frau Julimond, da gratuliere ich ganz dolle! Ein toller Gewinn!
    Lieben Gruß und viel Freude damit,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Genieße Deine Balkonzeit ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schones gewinn.viel spass damit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn. Dieses Buch habe ich auch und das Täschchen vom Cover auch schon zweimal genäht, einmal in hellblau und einmal in lila und spass hat es sowieso gemacht. Diesen wünsche ich dir dann auch dabei.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super Cool !! Du bist ein Glücks Pilz!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Iris, das ist ein toller Gewinn und ganz viel Freude damit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere!! Da hat es die Richtige getroffen. :-))
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris,
    das ist aber ein toller Gewinn - Anleitungsbuch inklusive Material, da kannst Du ja quasi gleich loslegen. Viel Spaß beim Stöbern und Nähen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...