13. Juli 2014

Gleich zwei Treffen...

...hatte ich am Wochenende
Freitag waren Elvira und Brigitte bei mir. Geburtstagskaffeeklatsch in gemütlicher Runde. Und ich habe wunderbare Geschenke bekommen.
Die Brotbackform hatte ich mir gewünscht. Aber damit waren die Mädels ja nicht zufrieden. Ich habe noch wundervolle Tweedsockenwolle bekommen. Ich liebe Tweedgarne. Und Brigitte hat mir noch eine wundervolle Kette gemacht mit passendem Beutelchen. Sie schimpfen ja immer, daß ich fast nur schwarz trage, aber dann habe ich diese wundervolle Kette mit Onyxperlen und grau-weißen Perlen, deren Namen ich nicht kenne bekommen. Genau passend in der Länge. Einfach perfekt.
Dankeschön ihr beiden. Es war wieder ein sehr gemütlicher Nachmittag.
Ich habe mich sehr gefreut. Man sieht sich sonst so selten.


Samstag war das Treffen bei Bruni. Und auch dort gab es gegenseitige Geschenke.


Ein Etui von Bruni gefüllt mit diesen Miniminisöckchen, die kaum größer als die Schlüsselringe sind. ein Dekoherz und eine Rolle Freezerpaper. Das brauche ich ja so oft, wenn ich appliziere.


Von Doris gab es diesen wundervollen "Briefumschlag", der sich als Nadelmäppchen entfaltete und ein gesticktes Lesezeichen, denn genau dafür werde ich es verwenden.
Auch euch möchte ich von Herzen danken. Es ist immer eine Freude mit euch zu quasseln und Blödsinn zu machen.


Ich habe für Doris diese Nähmaschinenunterlage genäht, geht aber auch als Tischset oder Schreibtischunterlage durch. Die Rückseite ist ein Dekostoff, welcher gut rutscht. So wollte Doris das haben.


Und für Bruni gab es zwei Tischsets, die auch noch an ihren Eßplatz wie die Faust aufs Auge passen. Glück gehabt.


Nun ist das ereignisreiche Wochenende fast wieder vorbei. Heute Abend gibt es das Endspiel und ich denke, ich werde es mir mit Herrn Julimond anschauen und ein wenig stricken dabei. Oder lieber nähen?

Ich danke euch für eure lieben Nachrichten, noch immer bin ich einige Mails schuldig, aber die Zeit rennt mir davon. Nicht böse sein.
Auch möchte ich noch Deborah als neue Leserin begrüßen.

Euch allen viel Spaß beim Fußball und eine gute Woche.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! ✿
    https://www.youtube.com/watch?v=CmHmiBiqCG8
    nach diesem tollen Wochenende mit so wundervollen Geschenken wünsche ich dir nun einen schönen Fußballabend und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ein tolles Wochenende gehabt - Schöne Geschenke und schöne Treffen mit lieben Freundinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das tolle Nähma-Set habe ich schon bei Doris bewundert. Unter meiner Nähma liegt ein olles Gästehandtuch, vielleicht sollte ich mich mal verschönern?
    Ich werde mir das Spiel mit einem Dj-Blöckchen ansehen, hab' da schon was vorbereitet. Diese Lieselblöcke machen sich vor dem Fernseher ganz gut. Man sitzt im Kreise seiner Lieben und fällt überhaupt nicht auf mit seiner Nebenbeschäftigung *kicher*
    Schönen Abend!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja wirklich ein tolles Wochenende. Schön, wenn es mit so vielen Schenklies verschönert wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Feliz cumpleaños!!!!
    que fin de semana mas apetecible
    y que maravillosos regalos
    buena semana
    Belarmina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    auch ich hinke ein wenig hinterher mit meinen E-Mails und Kommentaren. Das macht gar nix! Danke für das schöne WE und das tolle Geschenk. Ist schon gleich in Gebrauch genommen worden. Perfekt!
    Danke und LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich nach einem super Wochenende mit tollen Freunden an.

    Einen genau so schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für alle Geburtstagskinder! Eure gegenseitigen Geschenke sind alle liebevoll vorbereitet und gewerkelt. Und wenn alles noch in so herzlicher Runde ausgetauscht wird, war es bestimmt toll für Euch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...