9. Juli 2014

Time for Jane 09.07.14 und Diverses

Wieso sind 14 Tage immer so schnell vorbei?
Die Blöcke habe ich gestern während der Sportübertragungen aus Brasilien genäht. Danach habe ich es allerdings nicht mehr geschafft, zu bloggen.

F 3
G 7
TR 4
Diese Schnipsel vom Hintergrundstoff werden immer aufbewahrt bis zum nächsten Mal, beim Nähen auf Papier ist soviel Verschnitt, da tun mir diese Fitzelchen gute Dienste für die Ministückchen, die oft gebraucht werden.
Bei mir kommt nix um ;-)


Diese Sonnenblumen habe ich mir selber geschenkt. Das Bild ist nicht wirklich schön, aber ich wußte nicht, wie ich die am besten fotografiere.


 
Dieser Strauß ist von Herrn Julimond....


....und das ist ganz liebe Post von Grit



Ist das nicht schön? 
Sie kennt genau meine Vorlieben, und hat mir diese wunderschönen Stickpackungen geschenkt. Und als wenn das noch nicht genug wäre gab es auch noch sommerliche Servietten und passend dazu leckere Schokolade in einer ebensolchen sommerlichen Verpackung. 
Ich gebe es zu, bei diesem scheußlichen Wetter habe ich mir schon ein paar Stückchen gegönnt. 
Dankeschön, liebe Grit.
  Du hast mir eine sehr große Freude gemacht. Und den kalorienfreien Erdbeermuffin werde ich als erstes sticken. Zur Zeit stricke ich, aber dazu mehr im nächsten Posting.

Jetzt werde ich erst mal die anderen DJ Näherinnen besuchen und mir die neuen Blöcke anschauen.
In der Seitenleiste rechts findet ihr die Teilnehmerinnen und auch den Link zu meiner DJ-Designwand, die noch nicht auf dem allerneuesten Stand ist.

Dankeschön für alles
und Welcome Nurdan,die nun auch bei mir liest. Sie stickt wunderschöne Sachen.

Laßt euch das Leben nicht von dem furchtbaren Wetter verderben und nutzt diese Zeit für eure Kreativität oder einfach zum Seele baumeln lassen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Deine Jane Blöcke sind wieder super. Wie immer ;-)
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    ich habe noch immer icht angefangen...aber ich bewundere Deine Blöcke, toll!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    deine Blöcke sehen super aus.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Das kann ich mir vorstellen, dass du dich da gefreut hast.
    Ist das Zufall, dass mehrere Personen dich gleichzeitig beschenkt haben? Oder war da ein Geburtstag im Spiel? Falls ja, dann natürlich alles Gute. ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    deine Blöcke sind wieder sagenhaft schön.Du hast genäht? da sind dir ja die tollen Tore entgangen,
    Wie ich sehe hast du Geburtstag gehabt nachträglich wünsche ich dir alles Gute.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das klingt ja nach Feierlichkeiten! Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche mit ganz vielen lieben Wünschen für das kommende Jahr! Mögest Du dem Geburtstag von Jane erfolgreich (produktiv!) entgegenwachsen und so richtig zufrieden dabei sein.
    Deine Blöcke jedenfalls können sich sehen lassen. Für den Mittelblock habe ich mir auch schon einen Stoff zurecht gelegt. Aber bei "den Grünen" bin ich noch nicht angekommen, noch war ich mit den Rotkarierten beschäftigt!
    Und der Stoff für TR4 ist ja herzallerliebst! Hast Du gesehen, dass Jane ihren TR4-Stoff auch in M11 verwendet hat?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    hattest du Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich!
    Deine Blöckchen sehen wieder sehr schön aus und ein Dreieck ist auch dabei, toll!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    das klingt hier ganz nach Geburtstag - alles Liebe und Gute von mir nachträglich für das neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!
    Tolle Blöcke hast genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du gestern soo nebenbei ordentlich was geschafft.
    Und warum die 14 Tage immer so schnell vorbei sind??? Ganz einfach: Damit wir wieder was zu sehen bekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr schöne Blöcke genäht und nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Ja die 14 Tage sind immer sooo schnell um und ich freue mich auf all die schönen neuen Blöcke die es zu sehen gibt. Deine gefallen mir sehr gut und ich bewundere dich, dass du während eines Fußballspiels nähen kannst. Ich selbst bin dann immer viel zu aufgeregt und so wird das nix. :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    zunächst: Alles, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Deine Jane-Blöcke sehen sehr schön aus und deine Blumen und Geschenke lassen das schlechte Wetter ein wenig vergessen.
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann hast Du Geburtstag gehabt, ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute. Du bist ja reichlich und mit schönen Geschenken beschenkt worden.
    Da hast Du toll geschafft, sehr schön Deine Blöcke, hab mir ebend auch Deine Designwand angesehen sieht ja auch schon sehr sehr gut aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag.
    Du hast wieder wunderschöne DJ Blöcke genäht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...