27. August 2014

Time for Jane 27.08.2014

Diesmal sind es vier Blöcke geworden für meinen Birthday-Jane. Ich muß ja das ganze verlorene letzte Jahr irgendwie aufholen. Nein, das wird keine Jagd, aber z.Zt macht es mir einfach Spaß die Designwand zu füllen.

E-7
G-9
I-6
H-8
Ich arbeite im Moment um den Mittelblock herum. Da kann ich besser in einer Farbfamilie bleiben anstatt immer kreuz und quer zu hüpfen und immer wieder eine andere Farbkiste zu durchwühlen nach passendem Stoff.
 Wer bei den anderen Mitnäherinnen schauen möchte findet die Blogs in der Seitenleiste.

Habt eine gute Zeit. 
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    die "Jane" wird noch eine ganze Weile auf mich warten müssen. Meine Geduld ist noch nicht groß genug. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    toll geworden Deinen neuen Blöcke, so sauber gearbeitet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    tolle Blöckchen und jetzt habt ihr mich so weit. Ab September nähe ich auch wieder an meiner Baby Jane. Du warst Inspiration für mich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    deine Blöcke sehen klasse aus. Bei 4 Stück hast du doch schon wieder ganz viel aufgeholt. Also stress dich nicht.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    sehr ordentlich sehen deine Blöcke aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Da warst Du aber fleißig. Deine Blöcke sind toll geworden.
    Bei diesem Fummelkram gleich 4 Blöcke zu nähen - wow.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sind sehr schön geworden Geduldsarbeit bestimmt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blöcke,und sooooo akkurat genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ja wenn frau eine Designwand füllen kann, dann macht das doppelt soviel Spaß. Schöne Blöckchen sind wieder entstanden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    fleißig-fleißig warst du und toll sehen deine Blöckchen aus! Und du hast recht, es macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz schone blocken geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Blöcke, liebe Iris und eine weise Entscheidung, dich zunächst um die Mitte zu kümmern ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    da warst du aber echt fleißig dieses Mal! Und ich finde die Idee Klasse, von der Mitte heraus zu arbeiten, hatte ich auch anfangs überlegt und war gleich an der Stoffwahl für den Mittelblock gescheitert :-)
    I6 ist toll geworden, um den drücke ich mich gerade, Stoff liegt da...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...