14. August 2014

Time for Jane....fast verpennt

Ja, sowas passiert, wenn man kurz vor der Schlafenszeit den Rechner hochfährt...es könnte ja Post da sein.....und sieht, das Mittwoch ist und alle was gepostet haben zu "Jane", nur Frau Julimond leider nicht.
Und nun? Heute habe ich dann zwischen Job, Kaffeeklatschbesuch und danach bis eben doch noch zwei Blöckchen geschafft. Mit Mühe und Not habe ich H6 mit der Hand genäht....mach ich wohl nie wieder, zuviele Vorarbeiten für mich. Das dauert mir alles viel zu lange und H5 ist dafür auf Papier genäht, damit sich dieses Blogpost auch lohnt ;-))
Also hier sind die beiden:

H-5

H6


Dann habe ich ein neues Strickprojekt angefangen. Dazu mehr in einem anderen Posting. Bis dahin nur eine kleine Vorschau.


 Dieses Muster habe ich schon einmal vor vielen Jahren gestrickt. Der Pulli existiert noch, aber....ich bin ihm leider entwachsen. Auch von diesem Pulli werde ich euch ein Foto zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Hier ist Schützenfest und ich fürchte, es wird nass. Das tut mir immer leid für die wunderschönen bodenlangen Kleider der Königin und der Hofdamen, wenn sie durch den Ort marschieren.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Du warst nicht allein mit Deiner Nicht-Anwesenheit! Und heute ist doch auch ein schöner Tag (ähem....Abend)! Es gibt Blöcke, die möchte man eigentlich gar nie nicht nähen, so wie H6 eben, das war doch bestimmt ein elendes Gefummel! Den muss ich auch mit der Hand nähen - irgendwann.... Sie hat sich Sachen ausgedacht - unglaublich! Aber Spaß macht's schon... IN so einem ähnlichen Muster habe ich mal Socken gestrickt, das fand ich auch ziemlich fummelig, war nicht mein Lieblingsmuster
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    trotz Kaffeeklatsch und Streß hast Du die beiden Blöcke aber noch toll hinbekommen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als gar nicht! Und so hast du wieder ein unangenehems Blöckchen hinter dir!
    Deine Strickerei finde ich schon im Ausschnitt klasse! Bin gespannt auf ein größeres Foto!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöckchen sind prima, jede Woche komm ich dem Punkt näher, wo ich auch wieder weitermache. Bin in Reihe E.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    na, da hast Du aber noch einen richtigen Spurt hingelegt. Die zwei Blöcke sind sehr schön geworden. Und auf Dein Strickprojekt bin ich sehr gespannt. Es sicht ja schon sehr vielversprechend auf dem Foto aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schön sind Deine beiden Blöcke geworden. Und den Stoff von H6 finde ich richtig genial für den Block.
    Dein neues Strickprojekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    hatte dein "Time for Jane-Post" schon vermisst ... sehr schön sind deine beiden Blöckchen geworden!
    Das Muster von deinem neuen Strickprojekt gefällt mir, bin gespannt, wie's fertig aussieht.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi
    Du warst fleißig, bin gespannt was Du mit Wolle und Nadeln zauberst

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind deine Blöcke geworden.
    Auf dein Strickprojekt bin ich auch gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Dafür, daß sie auf die Schnelle gemacht sind, sehen die Blöcke wunderbar aus. Vor allem H 6 mag ich. Kurz schmunzeln mußte ich, als ich las, daß du deinem Pulli entwachsen seist ;-). Irgendwie habe ich mal wieder Lust zu stricken. Mal schauen, was sich findet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...