6. September 2014

Rosensampler Endspurt

Bevor ich ein neues Projekt anfange, möchte ich erst diesen Sampler beenden. Es fehlt nicht mehr viel. Nur noch 2 Reihen Buchstaben und eine Schlußbordüre, dann kann ich mich um passende Rahmen und einen Rahmenservice bemühen. Das traue ich mir nicht selber zu.


Die Reihe mit den kleinen Rosen ist mittlerweile auch fast fertig.


Und da unsere Thermoskanne immer wieder mal tropft, habe ich noch einige von diesen kleinen Untersetzern aus einem KaffeePaneelstoff genäht.
Jetzt fehlen mir nur noch passende Tischsets und eine neue Herdabdeckung. Die alte ist aus uraltem Debbie Mumm Stoff und sieht schon ein wenig mitgenommen aus.


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und sage dankeschön, daß ihr immer wieder bei mir vorbeischaut.

Ich werde jetzt mal die Bandnudeln ins Wasser und die Pilze in die Pfanne schmeißen....

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Wow, it looks so very elegant and beautiful! Your stitching is just wonderful!
    Wishing you a great weekend :)
    Nurdan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Toll, daß Dein Rosensampler so weit fortgeschritten ist und Du bald etwas Neues beginnen kannst. Ich lasse meine Stickbilder auch rahmen, weil ich der Meinung bin, die können das besser als ich.
    Sehr schön geworden ist er.
    Bei meinem ABC-Sampler habe ich so grade die Hälfte erreicht. Es macht mir immer noch großen Spaß daran zu sticken, so z.B. heute Abend bei meiner Freundin. Ich hatte ja vor an der Decke für meinen Sohn Volker zu quilten. Aber die ist so groß, die kann ich nirgendwohin mitnehmen. So werde ich an meinem ABC-Sampler sticken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    oh wie schön, dein Sampler und die Untersetzer. Ich habe mit meinem DRachen ABC noch gar nicht angefangen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    super sieht dein Rosensampler aus. Der Stoff passt hervorragend als Untersetzer.
    Habe heute nachmittag Garn und Stoff für ein neues Stickprojekt herausgesucht. Ich werde jetzt den Rosensampler in Angriff nehmen. Steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    herrlich nostalgisch Dein Rosensampler, gefällt mir gut ( hach, ich möchte auch mal wieder sticken, hab aber leider nur zwei Hände ....., naja , im nächsten Jahr ganz bestimmt.).

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Hut ab vor diesem Meisterwerk, ich denke, dein Rosentraum wird schön gerahmt noch einmal so gut aussehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, dieser Sampler ist wunderschön! Meiner liegt schon lange zum Rahmen aber irgendwie find ich nicht den Richtigen. Nun warte ich bis Du fertig bist, dann kann ich vielleicht "abgucken" ;-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    der Sampler ist wunderschön...und fast fertig, das ist immer ein tolles Gefühl.
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    das ist ein wirklich toller Sampler. Und ich verstehe sehr gut, dass du das schöne teil dann auch zum Rahmen geben willst. Deine kleinen Untersetzer sind praktisch und sehr hübsch (die Kanne dürfte aber nicht lecken - umtauschen!!!).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, das ist eine wunderschöne Stickarbeit. So filigran, sehr sauber gearbeitet. Liebe Gruessle Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...