8. Oktober 2014

Time for Jane 08.10.2014

Vor lauter Lieselei und Appliqué wäre mir doch fast entgangen, daß schon wieder 14 Tage ins Land gegangen sind und der Zeige-Mittwoch vor der Tür steht.
Darum gibt es heute nur zwei Dreiecke zu sehen.
Die gehen recht schnell, da die meisten auf Papier genäht werden.
Dabei ist auch ein wunderbares Stöffchen von Valomea verwendet worden. Dankeschön, liebe Valomea.
Den habe ich auch ganz sparsam vorher zugeschnitten, damit es reicht und ich auch noch ein Stückchen übrig habe. So genau nehme ich das sonst nicht.
Schaut selbst.

TR 5
Und noch dieses bei dem die Spitze anders als im Original ist. Ist jetzt auch wurscht.

BR-4

So, nun werde ich mich noch ein wenig mit Appliqué beschäftigen. Der Quilt brennt mir unter den Nägeln. Und einen Stoff in Tee auf alt trimmen möchte ich auch noch probieren. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hola amiga!
    Te quedó precioso!
    Felicitaciones!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Die Drriecke sehen echt toll aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ja, diese Reprostoffe haben schon tolle Muster. Ich muss da einen extrem altmodischen Geschmack haben, ich frage mich ständig, warum es keine Blusen mit diesen wunderbaren Mustern gibt! *lach*
    Zwei schöne Dreiecke hast Du genäht im Gegensatz zu mir Dünnbrettbohrerin.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    schön sehen deine beiden Blöcke aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, traumhaft sind die zwei Stoffe und Deine Dreiecke sehen dementsprechend schön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dreiecke sind dir sehr gelungen und die Stoffe sind richtig edel..... Bin gespannt auf dein "Ausprobieren" und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut gefallen mir deine Dreiecke! Und ist doch egal, dass die Spitze anders ist. Merkt am Ende eh keiner!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Dreiecke sind toll geworden und wegen der Spitze mach dir mal keine Sorgen. Ich melde das nicht der Quiltpolizei.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind deine Dreiecke geworden. Wegen der Spitze würde ich mir keinen Kopf machen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    ich bewundere dich für dein Durchhalte-Vermögen. Nicht nur hier auch schon vorhher bei den Klosjes. Respekt!
    LG Doris, die sich wie Bolle auf Sonntag freut :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die beiden Blöcke faszinierend. Wenn man die "Größe" in Betracht zieht, ist das eine echte Leistung.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    beide Dreiecke sehen toll aus und würden auch hervorragend zu meiner Jane passen ;-))))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow,beautiful blocks and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    wow, was für tolle Dear-Jane-Blöcke du genäht hast. Super-schön!!!! Und nach Veldhoven fahre ich leider nicht...aber nach Frankfurt...schade! Sag...wann treffen wir uns? Ich würde mich so freuen dich (euch) zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...