10. Oktober 2014

Veldhoven, wir kommen....

......wir, das sind Doris-Lintlady und meine Wenigkeit (haha). Leider kann unsere Freundin Bruni aus Zeitgründen nicht mit.


Es gab zwei Alternativen
Veldhoven mit einer großen Quiltausstellung und Ladenstrasse
oder
Creativ Welt in Frankfurt(ehemals Wiesbaden)....mehr oder weniger nur Verkaufsmesse.

Da mein Auto ein wirklich altes Hündchen ist, und ich die Innenstädte nicht mehr befahren darf mangels Plakette, und Frankfurt von hier aus 230 km entfernt liegt und Veldhoven nur ca. 120-130 war die Entscheidung gar nicht schwer. Und eine richtige tolle Ausstellung habe ich noch nie besucht.
Fährt noch jemand hin????
Wir sind am Donnerstag den 23.10. dort. Gebt euch zu erkennen, wenn ihr uns treffen solltet.
 Ich freue mich schon sehr darauf.......

Ich sag nur, ich steh zu meinem Blog, zu meinem Hobby bzw. Hobbies und ich bin froh, das Internet und die Kontakte zu haben um mich auszutauschen.

Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare. Es waren doch nur zwei DJ Blöckchen, dabei hatte ich mir soooviele pro Woche vorgenommen, aber mein Appliquilt hat gerade oberste Priorität bei mir.

So, nun bin ich ganz Hausmütterchen und liebende Ehefrau, führe den Hund aus, geh einkaufen, bereite Mittagessen vor, und backe auch noch einen Kuchen für meinen mir Angetrauten.
Achja, ich hoffe, ich kann heute auch meinem DIY-Hobby frönen und euch bald wieder was zeigen.

Eure Iris-Julimond
Edit 22.00 Uhr:
Ich habe auf den Rat einer lieben Freundin den Link entfernt. Sie hat recht. Ich habe einfach nicht überlegt, daß ich denen auch noch Werbung bringe.
Tut mir leid, ihr Lieben, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. 

Kommentare :

  1. Liebe Iris,

    ich wünsche euch viel viel Spass bei eurer kleinen Reise und jede Menge "Seelenfutter" Lasst euch von diesen "anderen" Beiträgen nicht runterziehen - da stehen WIR drüber und stehen zu unseren Hobbies! "Don't feed the troll" fällt mir da nur ein, ich hab auf diesen Beitrag nicht weiter reagiert!

    Übrigens kannst du bei mir wieder kommentieren, wenn du magst -)))

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht

    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, das klingt sehr gut , man muß ja nicht immer so weit fahren, ich wünsche euch viel Spaß. Diese Art von Frauenzeitschriften lese ich auch nicht aber der Artikel ist der Hammer, die hat wohl einige böse Reaktionen schon bekommen.
    Die eine tolle Fahrt und schönen Augenschmaus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frau ist ein ganz armes Würstchen. Ihre Hobbys sind bestimmt nur I-Phone, Facebook und Twitter. Hat im Leben noch nicht viel geleistet, aber sich über andere lustig machen. Eines Tages wird sie selber im Altenheim sitzen und sich freuen, wenn sie noch Strümpfe stricken kann.
    Viel Spaß in Veldhoven. Das ist bestimmt viel schöner als Frankfurt, und einkaufen kann man da auch.Ich wäre da auch gerne hingefahren, aber wir müssen zu einem runden Geburtstag, und für mich wären es noch ein paar Kilometer mehr als für dich.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Veldhoven. Ich konnte es mir gerade nicht verkneifen einen Kommentar auf der Brigitteseite abzugeben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    ich wünsche euch viel Spaß in Veldhoven.
    Irgendwann möchte ich da auch einmal hin.
    Ich hoffe du berichtest über euren Ausflug.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Ich lasse mich in meinem Leben nicht mehr "runterziehen"! Egal, wer oder was es ist! Ich hab's gelesen und mir hat die Frau fast leid getan, die hört sich irgendwie gefrustet an! Die weiß halt nicht, wieviel Spaß und Freude wir mit unseren Handarbeiten und ganz besonders auch mit dem Austausch untereinander haben. Ich freu mich so, dass es euch alle gibt.
    Ganz viel Spaß in Veldhoven!
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    oh, wie dreifachschade!
    1. weil ich eigentlich fest im Plan hatte, zur Creativa in Frankfurt zu fahren (Tochter hat sich das gewünscht, in Wiesbaden....)
    2. weil das nun nicht klappt wegen Papa
    3. weil es Menschen gibt, die haben keinen Sinn für schöne Stoffe, die offensichtlich noch nicht wissen, dass es diplomierte, werktätige Nähbloggerinnen gibt, die zu gemeinnützigen Zwecken nähen und dabei versuchen, sich nicht lobhudeln zu lassen. Armer Mensch, da fehlt irgendwie ein Stück Wärme im Leben....
    Euch beiden wünsche ich total viel Spaß, grüß mir die Doris ganz, ganz herzlich!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: und wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte, würde ich zu den 8xx Kommentaren noch einen zufügen. habe ich aber nicht, ich muss nähen! *lach*

      Löschen
  8. Hallo Iris,
    ich freu mich auch sehr. Und der Brigittigitt-Artikel: ich weiß schon, warum ich diese Sch.. Zeitung nicht lese! LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    ich hab ähnliche Gedanken gehabt wie Valomea, als ich den Artikel gelesen habe.
    Als arbeitende, diplomierte, kinderlose (hat nicht sollen sein) Näherin, in einem technischen Beruf (jaaa, ich schlage mich den ganzen Tag mit Männern rum und stehe dort meinen "Mann"), kann ich über so einen schwachsinn nur den Kopf schütteln!
    Ich habe mich beim Lesen echt gefragt, wer hier wohl mit "Problemen" zu kämpfen hat.
    Ob die Brigitte wohl gerade, um jeden Preis, Aufmerksamkeit/Leser gebraucht hat? Negative Aufmerksamkeit ist ja auch schon mal was...

    Ich bin mir sicher, mein Umfeld sieht mich nicht so!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und Doris viel Vergnügen auf eurem Ausflug zu der Ausstellung und kauft auch ordentlich ein ;)!!! Und was der Brigitte-Artikel betrifft: was für ein Blödsinn. Das Thema wird immer ab und zu wieder mal aufgewärmt und macht, nach meiner Meinung, absolut keinen Sinn. Was hat Emanzipation und Feminismus mit dem Häkeln, Nähen und Basteln zu tun? Alles heisse Luft!
    Liebe Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch am Do. da.... na hoffentlich treffen wir uns in dem Gewühle....! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    viel Spaß bei der Ausstellung. Ich werde weder dort noch in Frankfurt sein. Meine nächste Messe ist die Nadel und Faden in Frankfurt, erst nächstes Jahr.
    Freu mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris!
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß in Veldhoven !!!
    irgendwann schaffe ivh dad auch noch.
    Und übet den Bericht braucht man nicht nachdenken.....die Frau kann einen nur leid tun. hat nix außer i hrem Beruf.
    eir haben soviel mehr ein kreatives Hobby können uns NEBEN unserer ARBEIT noch mit schönen Dingen beschäftigen . Und sind zufrieden.Ist das nicht Schön???
    in diesem Sinne ein kreatives Wochenend
    Ingrid (Stricklady von Blacky& Inges Blog)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Iris
    ich wünsche Euch in Veldhoven viel Spaß. Wir waren im Mai dort. Uns hat es gut gefallen.
    Bin mal gespannt, was Du erzählen wirst.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  16. ich war schon mehrere Male dort, halte deine Geldbörse gut verschlossen, bei sehr vielen Verlockungen ist sie sonst schnell leeer.
    DANKE für Deinen lieben Kommentar
    Ich bin sehr gespannt auf die Messe in Frankfurth werde mit einem Bus voll Frauen dorthin fahren
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    viel Spaß in Veldhoven, ich war schon zweimal da und überlege mit einer Freundin noch hinzufahren ...
    Über diesen blöden Artikel musst Du nicht nachdenken, einfach nur Schwachsinn. Ich mag diese Zeitung nicht
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    gelesen hätte ich das auch gerne ... aber dafür extra 'ne Brigitte kaufen ... NÖ! Mochte die Zeitung eh noch nie.
    Viel Spaß in Veldhoven und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...