6. Dezember 2014

Dankeschön euch allen....

....für all die lieben Kommentare und Mails und Anrufe, in denen ihr euer Mitgefühl ausgedrückt habt.
Wir waren sehr gerührt darüber.  Es war mir nicht möglich, euch alle anzuschreiben, ich hätte vor lauter Tränen nichts gesehen. Aber mein Dankeschön hier an dieser Stelle kommt von Herzen.

Diese liebe Karte hat mir Grit geschickt und die niedlichen KlöppelAnhänger waren auch  darin. Von ganzem Herzen vielen Dank.


So langsam kehrt wieder "Normalität" ein und wir "ertragen" die Leere in der Wohnung besser. Noch immer mache ich die Badezimmertür vorsichtig auf, weil Chica immer dahinterstand und sich des öfteren mal die Pfötchen angestossen hat. Morgens warte ich auf ihr "Betteln fürs Frühstück" = Fleischwurst, danach ging sie nochmal ins Bett und wurde 2 Stunden später erst wieder wach. Die schönen Erinnerungen treten in den Vordergrund und wir sind glücklich, diese Jahre mit ihr gelebt zu haben.

Von Beate kam mein "Gewinn" an. Ich hatte das ganz vergessen aber umso größer war die Freude darüber.


Ich habe ein A5 Notizbuch mit einer wunderschönen Hülle drumherum gewonnen. Dazu eine kleine Leckerei, die den Tag natürlich nicht überlebt hat.


Unsere Wohnung ist jetzt auch weihnachtlich geschmückt und der Blogheader auch der Jahreszeit angepaßt.


Kreativ war ich kaum während der letzten Tage.
Nur Aunt Sarah wurde von Papier befreit.


Aber die Lust auf Nähen und Stricken kommt langsam wieder. Und vielleicht schaffe ich ja eine kleine Blogrunde, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren.

Habt noch einen schönen restlichen Nikolaustag und einen wundervollen Adventssonntag.


Ich möchte euch umarmen.
Schön, daß es euch gibt, auch in Zeiten, in denen es einem nicht so gut geht.
Danke dafür.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Ich freu mich das Du Dich wieder meldest . Und wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst...
    Es ist gut, dass der Schmerz des Abschieds irgendwann der Dankbarkeit Platz machen kann.
    Fühl Dich umarmt, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich denk jeden Tag an euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe. Ich fühle so mit dir. Es ist immer so schwer etwas Geliebtes herzugeben! Deshalb denke an die vielen schönen Stunden, die ihr miteinander verbringen duftet!
    Und ganz schöne Sachen zeigst du. Dein Adventsdeko in dem hohen Glas finde ich ganz besonders schön!

    Einen schönen zweiten Advent für dich.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. It will take time to get over your grief and then you will remember all the wonderful times you had with Chica.

    I do like the decoration in the tall glass/vase, have not seen that done before it works so well

    AntwortenLöschen
  6. Hola amiga!
    El tiempo cura todas las heridas...solo nos quedan los buenos recuerdos!
    Felicitaciones por tus labores!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Iris,
    oh, das tut mir so leid für Dich und Deine Familie. Ich kann es so gut nachvollziehen, wie das ist und kann verstehen, dass Du erst einmal Zeit brauchtest.
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Rike
    PS: Die Weihnachtsdeko ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    oh das ist ja sehr traurig, behalte Dir einfach die schönen Erinnerungen, vielleicht wird es dann etwas leichter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Lass es langsam angehen, nimm dir Zeit und mit der Zeit wird es dann leichter.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    auch wenn du noch keine Blogrunde schaffst, ich verliere dich nicht aus den Augen!
    Liebe Adventsgrüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    schön von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und einen schönen 2. Advent wünsch ich Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    auch dir einen schönen Adventsabend!
    Ein schönes Büchlein hast da bekommen. Zum Notieren aller guten Ideen und Gedanken 😊.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    es hilft Alles nichts und immer wieder sage ich mir vor, dass Verlust zu Liebe gehört und dass es so viel Schönes gibt, was man zusammen erlebt hat. Die Trauer wird dadurch nicht weniger, aber sie gehört eben zu einem dazu, je älter man wird, desto mehr...auch das muss man (ich) lernen anzunehmen.
    Viele liebe Grüße
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...