28. Januar 2015

Time for Jane 28.01.2015

Und wieder ist es soweit. Der zweite Zeigetag im Monat Januar.
So langsam wird das was mit meinem BirthdayJane.

G-2

L-3

Weil ich gerade so in Schwung war beim Sterne nähen, hatte ich mir diese beiden Blöcke vorgenommen, die sind auch auf Papier genäht.
Wer noch mehr Blöcke sehen möchte schaut bei den Mitnäherinnen vorbei. Die Links findet ihr rechts in der Seitenspalte.
Eine davon ist Marlies Patchgarden. Und dort habe ich einen niedlichen Fadensammler gewonnen.
 

Das Teil ist total raffiniert gemacht.


Aber so richtig komme ich nicht dahinter, wie es funktioniert, daß sich der Stoff beim zusammenfalten so schön in Muster legt.
Dankeschön, liebe Marlies. Dein Unterwegs-Fadensammler ist wirklich praktisch und schon in Benutzung.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und Meinungen zum Sternequilt.
Wie er nun ausschauen wird, dazu wieder mehr im nächsten Posting. Ich habe mich für eine "Von allem etwas" Lösung entschieden im Layout.

Mein Terminkalender bis einschließlich Sonntag ist voll, da bleibt nur die Nacht zum nähen. Ich schaffe es noch nicht mal zum Friseur, dabei wäre das wirklich nötig.
Trotzdem war ich nicht untätig in den letzten Tagen. Aber das kann ich alles noch nicht zeigen, wer weiß, wer hier alles so mitliest ;-))

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Geniesst die Zeit.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Auch wieder schöne Blöckchen. Und der Fadensammler ist wirklich toll. Ich habe vor einiger Zeit auch einen geschenkt bekommen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga!
    Te quedó genial!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöckchen sind wieder dazu gekommen.Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das ist ja ein raffinierter Fadensammler. Toll. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Blöcke sind wieder sehr schön geworden.
    Hab eine schöne, nicht zu stressige Restwoche.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn. Ein raffinierter Fadensammler.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    deine Blöckchen sehen wunderbar aus, ganz tolle Stoffe und wieder mal sauber genäht.
    Dann bin ich ja mal gespannt auf all deine Geheimnisse, ich hab ja im Moment auch so einige.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe iris,
    herzlichen Glückwunsch zum raffinierten Gewinn. Ich habe ihn bei Marlies schon bewundert. Deine DJ-Blöckchen sind sehr schön geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    wieder sind 2 wunderschöne Blöcke geschafft. Du näherst dich dem Ziel...weiter so.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja...so einen tollen Fadensammler hab ich auch gewonnen....super praktisch.

      Löschen
  9. Liebe Iris,
    da sind Dir zwei schöne Blöcke gelungen. Und wenn man bedenkt, dass Papiernähen nicht so Deine Lieblingsbeschäftigung ist... dann ist G2 spitzenmäßig! Der hat ja auch genug Spitzen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, wunderschön und sehr ordentlich gearbeitet deine beiden DJ Blöcke, schöne Stoffe.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Fadensammler, hatte leider kein Glück.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    der Fadensammler ist ja der Knaller! den mußt du mir beim nächsten Treffen zeigen! Ich halt uns die Daumen, dass Sonntag schneefrei sein wird!.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sylvia Sellmaier28. Januar 2015 um 20:16

    Hallo Iris,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich bin von genialen Fadennudel total angetan. Leider kann ich bei Marlies Patchgarden keinen Kommentar hinterlassen da ich kein Google Konto besitze. Kannst du mir vieleicht sagen woher ich die Anleitung dafür bekomme?

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia.Ich denke es gibt keine Anleitung, außer von Marlies.
    Ich kann dich nicht per Mail erreichen, darum hier.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Du wirst Marlies höchstens per Mail erreichen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wieder wunderschöne akkurat genähte Blöcke.
    Dein Gewinn ist der Hit !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    deine beiden Blöckchen sehen klasse aus! Und ich freue mich, daß dir der Fadensammler gefällt. Ich schleppe meinen auch immer mit mir rum ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...