13. Februar 2015

Besser spät als nie - Time for Jane

Ja, ich weiß, Mittwoch ist vorbei, aber ich konnte wirklich erst letzte Nacht anfangen mit Nähen. Die letzten Tage sind nur so an mir vorbeigerauscht. Blog und Internet waren Nebensache und ich bin nicht an die Nähmaschine gekommen. 
Lange Rede, kurzer Sinn..... hier sind die Rosa Wölkchen.... danke für die schönen Stöffchen, liebe Uta. Die sind einfach nur toll.

C-7
 
 J-6

 
J-8

Gequiltet habe ich auch nicht wirklich viel, aber ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu. Die fünfte Jahreszeit hier im Rheinland tangiert mich ja nur peripher ;-)), will sagen, ich steh nicht auf Karneval und so kriege ich vielleicht ein wenig Ruhe, um euch in euren Blogs zu besuchen. 
Für eure Kommentare zum letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich bereite gerade eine Verlosung vor, denn mein 300 Posting habe ich gerade hinter mir und der 300.000te Klick steht kurz bevor.

Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Gebt auf euch acht und auch auf eure Lieben, denn es kann jeden Tag irgendwas passieren, und nichts ist wie es mal war.

Eure (etwas nachdenkliche) Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris Julimond,
    wunderschön sind Deine Blöckchen und die Stöffchen von Uta sind toll.
    Mit dem jeden "Tag kann etwas passieren" hast du so Recht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das klingt ja in der Tat ein bisschen nachdenklich. Und Recht hast Du, wir planen immer und planen und am Ende lenkt jemand anderes....
    Aber Deine Rosa Wölkchen verdienen noch ordentlich Mitternachtsaufmerksamkeit! Es war wohl diese Woche C7-Woche...(bei mir nicht!) und Du hast Deinen sauber hingezirkelt. Vor dem graust's mir ja ein bisschen. Und auch den beiden anderen steht das Rosa gut zu Gesicht. ich glaube ja, der Quilt kann allerhand Rosa vertragen.
    Hab ein schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. preciosos tus bloques !!!
    buen fin de semana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei euch ist ja Karnevalzeit. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan und und verstehe dich gut! Deine neusten Blöcke sind ja wieder so schön geworden. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Herzlichst Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    nette DJ Blöckchen, das ging dann bei Dir richtig flott. So viel schaffe ich gar nicht. Die Farben sind so toll. Super Fortschritt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blöckchen sind das. Und das sie mal ein paar Tage später waren ist doch nicht schlimm.Wir haben doch alle noch ein Leben neben dem Patchwork.
    Dann bin ich mal auf dein Verlosung gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, Deine Blöckchen sind wunderschön und so toll genäht.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du aber noch ordentlich reingehauen. Schöne Blöckchen sind entstanden und so sind wir unserem Ziel wieder etwas näher gekommen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    das stimmt wohl...Achtsamkeit und Sorgsamkeit und Aufmerksamkeit wie wichtig sind sie...
    Deine Blöckchen sehen sehr, sehr schön aus und ziemlich kompliziert. Ich habe auch nix mit Karneval am Hut, daher kann ich auch ganz entspannt zu Hause sitzen und die freie Zeit genießen.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    ich war 30 Jahre richtig aktiv im Karneval 🎉. Es war immer sooo schön, und ohne wäre ich eingegangen wie eine Primel 😀. Vor 8 Jahren hab ich aus familiären Gründen aufgehört und lebe noch 😀😀. Aber es gehört einfach hier in die Region.
    Nun genieße die Tage als Ruhetage, die tun auch gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    sehr schön sind Deine DJ Blöcke geworden. Da warst Du aber doch sehr fleißig. Ich hoffe es geht Dir gut. Deine nachdenklichen Worte machen bewusst, wie schnell sich alles ändern kann.
    Sei lieb gegrüßt und genieße ein paar ruhige Tage.
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    ja, so ist das manchmal, da kommt einem das Leben dazwischen....
    Du packst das, da bin ich sicher!
    Deine DJ-Blöckchen sind wunderschön geworden und das zu nachtschlafender Zeit *respekt*
    Auf deine Verlosung bin ich gespannt, hatte ich doch schon mal Glück bei Dir :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blöcke hast geschafft.
    Ich hoffe es geht dir gut,hörte oder liest sich sehr nachdenklich an.
    Auf deine Verlosung freue ich mich auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    wie ich mich freue jetzt meine Stöffchen so wunderschön verarbeitet zu sehen muss ich wohl nicht erst sagen, Klasse sehen alle drei aus, Du warst aber fleißig.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...