22. Februar 2015

Eine kleine Verlosung als Dankeschön für euch.....

...und ich hoffe, es ist etwas dabei, was ihr mögt.
Mittlerweile wurde hier 300.000 mal geklickt und mehr als 4000 mal kommentiert.
Das macht bei 300 Postings durchschnittlich 13-14 Kommentare.
Und da ich mit dem Beantworten eurer lieben Kommentare eigentlich nicht mehr nachkommen kann, dachte ich, ich mach was Nettes als kleines Dankeschön an euch alle, die ihr hier unermüdlich lest und schreibt.
Der 1.Preis ist ein nigelnagelneuer Wellenläufer

Der Läufer ist von Spitze zu Spitze 112 cm lang und 36 cm breit.


Hier sind die Farben besser zu sehen.


Dann gibt es noch ein Tilda-Buch und ein japanisches Quiltmagazin, die Anleitungen versteht man aber auch ohne Sprachkenntnisse.
Und eine Irish Quilting mit einigen netten Anleitungen darin ist auch in der Verlosung.
Und alle vier Gewinner bekommen ein Fingernadelkissen dazu.
"Ein BilderTutorial kommt die Tage auch noch, denn ich habe mitfotografiert"


2.Preis
3. Preis
4. Preis
Was müßt ihr tun?  
Einfach einen Kommentar hinterlassen, daß ihr dabei sein wollt.
Die Verlosung geht bis einschließlich
7. März
  und am 8. März teile ich euch die Gewinner mit.

Seid ihr interessiert? Dann drücke ich allen die Daumen.

Habt einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Ich hoffe auf einen baldigen Frühling.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    erstmals gratuliere ich dir zu so vielen Klicks und Kommentaren und Besuchern und überhaupt toll, dass es deinen Blog gibt! (Sonst hätten wir uns ja nienichtgarnimmer kennen gelernt!)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Alles Liebe :o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Natürlich bin ich interessiert 😉. Aber ich bin auch an deinen Posts interessiert, wenn es nix zu gewinnen gibt. Also nix materielles meine ich, denn ein Gewinn sind die Posts immer. Schließlich kann frau sich auf diese Weise wunderbar austauschen! Schön, dass es dich gibt.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tablerunner! Und danke für die Verlosung. Da mach ich doch auch gerne mit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, mensch das ist ja mal eine tolle Bilanz! Herzlichen Glückwunsch und schon mal vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Ich schwimm dann mal mit im Lostopf. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    auch von mir eine herzliche Gratulation zu sooooo vielen Klicks und Kommentare. Bei diesen schönen Sachen versäume ich es nicht, in den Lostopf zu hüpfen und hoffe mit ein wenig Glück, etwas zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    natürlich bin ich interessiert;-)...und
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und Kommentaren!Der Läufer sieht toll aus...so herrlich Frühlingsfrisch!...und der darf auch bald kommen, oder?
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, dein Blog ist aber auch schööön und eine Verlosung ist auch klasse, da bin ich dabei, da hast du erst gewerkelt um uns zu beschenken und so schöööne Geschenke.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich besuche deinen wunderschönen Blog sehr gerne, kann mir hier bei Dir auch so manche Stunde an schönen Dingen satt sehen.
    Zu gerne hüpfe ich in deinen prall gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, und warum die vielen Klicks? Weil man gerne deinen Blog besucht und sich an den schönen Dingen erfreut die du werkelst.Ich hoffe, dass ich noch lange auf deinen Blog klicken kann.
    Ich hüpfe dann mal in das Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, das ist eine wundervolle Verlosung und ich freue mich, dass ich dabei sein kann. Vielen Dank dafür!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,

    ich lese schon seit Ewigkeiten bei dir mit und freue mich immer
    wenn es etwas Neues gibt.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    ein toller Tischläufer ist das, den Du da verlost. Ein "Will-ich-haben-Läufer". Und erst die Fingernadelkissen, wie ge...... ist das denn? Da muss ich auch unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen. Und da wünsche ich mir (und natürlich auch allen anderen) viel Glück. Und vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    schickt Irene

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese immer gern bei Dir ,denn Du machst immer so schöne Sachen,ich schreibe auch nicht so viele Kommentare ,aber bin immer informiert,so auch über die tolle Verlosung,und da hüpf ich einfach in den Lostopf
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum großen Besucherstrom - und nun ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch,
    und Danke für die Preise, da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  16. Wow - soooooooo viele Clicks :) Ich schaue auch gerne bei dir rein, gibt es hier doch immer viele tolle Dinge zu bewundern. Die Idee, eine Verlosung zuu machen finde ich klasse und so bin ich natürlich gerne dabei. Weiterhin viele, viele Clicks und noch mehr gute Ideen. Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu den vielen Besuchern, und ich gehöre ebenfalls zu der "Fangemeinde".....und jetzt auch noch so schöne Preise! Wow, ich möchte auch in den Lostopf,
    liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch und so eine tolle Verlosung. Da mache ich gerne mit.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  19. liebe iris, das spricht für deinen tollen blog! es macht spaß, bei dir zu lesen und zu schauen, was du wieder tolles gezaubert hast!
    und nun fängt wieder die verlosungshibbelei an.....
    liebe grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Iris, eine ganz stattliche Anzahl von Kommentaren und Klicks hast du da erreicht, Glückwunsch dazu. Und deine Dankeschön-Preise sind ebenfalls der Hammer, deshalb versuche ich auch mein Glück.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris, ja Dein Blog ist einfach bezaubernd, da lese ich immer gern mit und springe genauso gern ins Lostöpfchen. Du hast so toll genäht und diese feine Literatur..., vielleicht habe ich ja Glück ;-) und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich bin trotzdem immer gern hier, auch wenn manchnmal die Zeit zum tippen fehlt - ich schicke einfach gute Gedanken :-). Viele liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh solch tolle Preise... da mag ich natürlich gern in den Lostopf hüpfen. Toller Blog. Die Klicks und Kommis hast Du Dir verdient.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Boa,was da abgeht,wer da nicht in den Topf springt hat was verpasst.
    Aber dir liebe Iris herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Zahlen der Klicks und Kommentare.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,
    das ist ja eine schöne Verlosung. Alle Preise sind Klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris,
    Ich mache mit bei deiner tollen Verlosung!
    Du hast einen klasse Blog und ich schaue gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Iris,
    ja auf Deinem Blog ist richtig was los. Glückwunsch zu so vielen Posts, Kommentaren und Klicks. Dein wunderschöner Wellenläufer ist klasse und würde sich gut auf meinem Tisch machen. Also , hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein und wünsche Dir weiterhin viele Blogfreundschaften.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris,
    ja selbstverständlich bin ich interessiert.
    Vielen Dank für die Verlosung und die tollen Gewinne, lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  28. So schon, so viele kommentare. Dass gibr ein gutes gefuhl. Ich mache gerne mitt fur das Buch Quilts Japan.
    Grusse Hermie

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend Iris,
    ich lese gern Ihren Block- vielleicht habe ich ja Glück.
    Susi
    roxy56bn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,als regelmäßige Leserin deines Blogs quetsche ich mich auch noch in den schon gut gefüllten Lostopf,fürs ...Japanbuch und aus Spaß an der Freude.
    Hab eine gute Woche,Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Ich begrüße Dich als neue Leserin auf meiner Seite, und freue mich dann auch noch gleich in Deinen Lostopf zu hüpfen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    300.000 klicks, whow, das ist schon irre viel. Und so einige sind auch von mir, denn, ich komme Dich immer wieder gerne besuchen. Tolle Preise hast Du für uns zusammen gestellt, da hüpfe ich schnell mit ins Lostöpfchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Iris,
    Glückwunsch zu so vielen Posts. Ich lese zwar noch nicht sooo lange bei dir mit, doch bei den tollen Preisen muss Frau ja mitmachen.
    Mach weiter so und viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Erfolg. Davon bin ich noch weit entfernt ...! Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit ... frau hat ja noch nicht genug Anregungen ... ;-)))).
    Weiterhin viel Freude und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris,
    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche für deinen Blog. Ich bin immer gerne hier und freue mich über deine schönen Arbeitent.
    Tolle Sachen, die du hier verlost, da springe ich gerne in den Lostopf hinein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Iris,

    ich besuch deinen Blog sehr gern und erfreue mich immer an deinen interessanten Posts.
    Wunderschöne Sachen verlost du. Da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf.

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Würde gerne gewinnen. Ist mir das Glück hold als regelmäßige Leserin?

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Iris,
    Ich mache gerne mit. 300.000 Posts ist wirklich viel, etwas zum feiern.

    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  39. Klar bin ich interessiert! Die Bücher sind ja ein Traum!!!!
    Und du musst doch nicht auf jeden Kommentar antworten. Ich mache das auch nicht. Das ist dann in der tat einfach zu viel!
    Wir lesen uns ja alle gegenseitig auf en Blogs und hin und wieder gibt es auch mal ein persönliche Antwort. Für mich ist das so völlig ok!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Iris,
    das ist ja ein Feuerwerk an Preisen, vielen Dank für die Verlosung. Ich möchte auch dabei sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Iris, tolle Geschenke hast Du ausgesucht. Danke, daß Du einen so tollen Blog schreibst, und auch danke für die Verlosung, auch wenn ich nicht gewinne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Iris,
    ja so eine Verlosung ist doch immer interessant...
    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ☘ Es macht immer wieder Spaß, Deine Posts zu lesen und Hilfe gibt's auch jede Menge!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Du hast ja schon über 40 Kommentare, das ist doch super! Und ja ich möchte auch dabei sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  44. das ist ja wirklich super, versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. Ein Sprung wage ich in die Auslosungstrommel und danke dir für deine Mühen!
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Iris,
    Deinen Strickblog habe ich schon gerne gelesen und viele Tipps und Tricks
    beherzigt. Deinen Patchworkblog lese ich quasi von Anfang an. :-)
    Ich nehme Anlauf und hüpfe gerne mitten rein in den Lostopf.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Preis, da bin ich gern dabei
    Weiter alles Gute und viel Erfolg für deine tolle Seite!

    LG Anja
    AnjaSchinz () gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch!!! Allein schon für das süßes kleine Fingernadelkissen hüpfe ich gerne in den Lostopf ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Iris,
    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht on air, schon verpasse ich die tollsten Posts von dir, tssss, so jeht et evve net.
    Auf boarisch: so gehts fei net!
    Ich mache natürlich mit bei deiner tollen Verlosung. Danke du Liebe dafür!!!!
    L.G.runter ins Tal ;-))))
    sigisart

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Iris,
    wow! Das sind Zahlen! Aber was sind schon Zahlen! Die Herzlichkeit, die ich immer wieder unter den Bloggerinnen erlebe, die ist es doch, was so Freude macht. Und diese vielen tollen Ideen und liebevoll gestalteten Arbeiten...
    Dir herzlichen Glückwunsch und viel Mut zum Weitermachen.
    Du hast wunderbare Dinge ausgewählt, da springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  51. liebe Iris,
    meinen herzlichsten Glückwunsch und ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben. Du hast so schöne Dinge ausgewählt, da hoffe ich im Lostopf ist noch etwas Platz.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  52. Hallo iris ,
    das ist ja eine tolles Gewinnspiel gerne dabei
    eine schöne Zeit
    Grüße
    stefan

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Blog! Es gibt immer Tolles bei Dir zu entdecken ;-) Gern würde ich in der Lostrommel landen- Du hast schöne Preise!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Iris,
    die Zahlen sind fantastisch und sprechen für Dich und Deinen tollen Blog! Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, hast Du doch immer wieder schöne Dinge zu zeigen, umkleidet von einer sehr sympathischen "Schreibe".
    Also, wenn auch auf den letzten Drücker, ab in das Lostöpfchen...in dem schon ganz schön eng wird..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Iris,
    einige der Klicks gehen auf mein Konto. Schon einige Zeit verfolge ich regelmäßig und gerne deinen Blog. Ich nutze dann mal die Gelegenheit, in den Lostopf zu hüpfen. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.Mach weiter so. Ganz liebe Grüße
    Anne B.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Iris,
    kurz vor Toresschluß noch ein Kommentar.
    Ich möchte noch rein, in den Lostopf.
    Lese schon lange still und heimlich mit und freue mich immer über deine Ideen und Anregungen.
    Bitte weiter so.
    lg Zwanette

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Iris,

    wenn ich darf, mache ich auch gerne bei dieser Verlosung mit - vielleicht hab ich ja hier mehr Glück als momentan in meinem realen Leben!

    Du weißt ja, wie gerne ich bei dir mitlese - es gibt immer jede Menge schöne Dinge zu sehen und viele Anregungen.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald vielleicht einmal
    Dörte

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Iris,
    eine tolle Statistik. Ich gratuliere Dir, Deinen Blog verfolge ich seit meiner eigenen Bloggerzeit regelmäßig. Nur jetzt wäre mir doch fast Deine tolle Verlosung entgangen (war krank und habe eine ganze Weile nicht geblogggt). Vielleicht habe ich ja Glück einen dieser schönen Preise zu gewinnen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...