17. Februar 2015

Nix los hier?

Nicht wirklich viel zum zeigen, aber ich bleibe dran.

Ich quilte, wenn auch langsam an meinem Aunt Sarah.
Das Medaillon ist beinahe fertig, nur noch den Pott umranden, und dann geht es in Kreisen um die Hexa-Blümchen weiter.


Ich stricke, bzw. bin fertig mit den Socken für eine liebe Blogfreundin als Dankeschön für die tolle Stoffspende.
Die Socken sind heute in die Post gegangen. Ich hoffe, sie gefallen ihr.
 Und aus dem Rest habe ich noch schnell ein paar Minis für den zukünftigen Erdenbürger genadelt.
Socken Gr. 38-39: Verbrauch 63 Gramm
Minis: 17 Gramm
 

Über das wundervolle Geschenk von Doris habt ihr ja bestimmt schon gelesen in ihrem Blog.
So ein genialer Caddy.
Den Satz"erst lesen, dann öffnen" (Da war das Ding noch eingepackt) habe ich befolgt und dachte, Doris schickt mir olle Handtücher zum vernähen.....
....und dann kommt da sowas raus. Ich bin begeistert.

Ich habe mir schon so ein Stück Antirutschmatte für Teppiche abgeschnitten und damit hält das auch auf der Ledercouch. Hatte ich schon geschrieben, daß ich immer noch nix zum lieseln gefunden habe, denn das wäre jetzt genial auf dem Sofa?
 

Dankeschön, liebe Doris.Ich knuddel dich dann mal persönlich nieder ;-)) Aber ich erzähle dir nienichtwiederirgendwas, du merkst dir ja wirklich alles, was mir gefällt ;-))

Ich wünsche euch eine gute Zeit ohne Karnevals"beschwerden".

Eure  Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris, man kann doch nicht jeden Tag etwas großes zeigen , Kleinvieh macht auch Mist, du machst doch so schööne Sachen, toll. Das Geschenk ist super, deine Socken halten irgendwann warm :-) ,das Appli ist auch mal am Ende und ein schöner Quilt ist entstanden.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Iris,
    Dein Aunt Sarah wird ein Traum! die Socken finde ich auch klasse.
    Der Caddy für Doris ist nicht nur schön, er ist auch ausgesprochen praktisch.
    Du suchst was zum Lieseln? Mein neues Lieselprojekt wird "The garden Of A King von Missie Carpenter (Traditinal Primitives). Er wird teils gelieselt, teils appliziert. die Applies mache ich daheim und lieseln werde ich unterwegs.
    Du wirst schon das richtige finden...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Dein Aunt Sarah ist wunderschön, was für ein tolles Erfolgserlebnis, wenn der
    Fertig ist! Und na klar den Caddy habe ich schon bei Doris bewundert!
    Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum wird dein Aunt Sarah - einfach wunderschön!! Ich kann mir vorstellen wie gross deine Freude ist über den herrlichen Caddy - ein ganz schönes Geschenk von deiner Freundin. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei all deinen Werkeleien und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. In der tat habe ich den Caddy schon bewundert. Toll finde ich den. Und nun viel Spaß beim Lieseln auf der Couch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ist das Quiltprojekt nicht "Sofa-Arbeit" genug? Es wird wunderschön werden....
    Den Sessel-Caddy hatte ich bei Doris schon bewundert, die Dinger sind echt praktisch, meiner ist schon eine ganze Weile in Benutzung und hält auch auf der Holzlehne meines Sessels prima. Er fasst auch die Brille, den Kuli und Bleistift, das Taschentuch....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    handquilten braucht seine Zeit. Deine Quiltarbeit sieht wunderschön aus.
    Über die Socken wird sich Uta sehr freuen.
    Das Sessel-Caddy von Doris ist fantastisch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Iris,
    deine Quiltarbeit sieht fantastisch aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. O was ik maar zover met mijn Tante Sara.
    Groeten
    marga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das wird (ist) so ein wundervoller Quilt und das Handquilting macht ihn noch viel schöner!!!
    Die Socken für Uta gefallen bestimmt und wärmen die generell kalten Füße...
    Und der Caddy für´s Sofa von Doris ist einfach sehr, sehr schön und originell, ich habe ihn schon sehr auf ihrem Blog bewundert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, alles ist wieder so schön! Das Medaillon sieht fantastisch aus, der Quilt wird bezaubernd. Die Strümpfe werden sicher geliebt. Ich bekomme immer welche von meiner mama gestrickt und sie sind das erste, das ich anziehe, wenn ich von der Arbeit heimkomme und in den Wohlfühlmodus umschalte:-)
    Dein Geschenk von Doris sieht toll aus und ist auch noch so praktisch.
    glg zu Dir,Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    da ist doch einiges bei Dir zu sehen. Dein Quilt wird traumhaft schön, eine richtige Fleißarbeit.
    Die Socken und das Geschenk sind richtig klasse, ich liebe gestrickte Socken auch über alles. Muss mal wieder ein paar neue Socken stricken...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris!
    Du bist ja ein kleiner Glückspilz! das sieht ja echt toll aus. Ich liesel ja nicht so gerne, aber für Mugrugs ist es super.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    Deine Aunt Sarah wird mit den Handquilting noch viel schöner sein!!!
    Ich mag das Füllmuster in der Mitte sehr und wie Du das hingezirkelt hast, dass es so super mit den Blümchen aufgeht - ein Traum!!!
    Den Caddy mag ich auch leiden... hatte ihn schon bei Doris bewundert ;)
    Alles Liebe und Danke fürs Zeigen, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich glaube ich darf mich schon freuen, oder liebe Iris?
    Du kannst aber sehr schön mit der Hand quilten, ich wünschte ich könnte das auch.
    Du hast aber ein schönes Geschenk bekommen so ein Cady fürs Sofe würde mir auch noch fehlen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Gut Ding will Weile haben. Dein Aunt Sarah Quilt wird traumhaft schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...